JonasB - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JonasB

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JonasB

5807629586
27.06.2013

Neueste Kommentare von JonasB

Anne Haugs Rad. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das neue Aeroad finden soll, der Rahmen geht mir irgendwie schon zu sehr Richtung Zeitfahrrad.
Das Rechte habe ich schon, das Linke hätte ich gern... Hammer Lakierung, geiles Bike...
@elborot: Drei Zeitfahrhelme in zwei Jahren - du musst dich in Sachen Material aber auch nicht verstecken. Bin dieses Jahr auf Mallorca aber auch durch den Radkeller gelaufen und habe bewundert, was es so alles gibt. Muss dringend mein Einkommen erhöhen :-) Mein Helmfavorit war eigentlich der Wingspan von Rudy - der wird aber nur in einer Größe hergestellt und ist definitiv zu klein. Deine Erfahrung zum Bell klingt ja ganz gut, da werde ich dem mal eine Chance geben.
@elborot: Darf ich dich mal fragen, wie du mit dem Helm zufrieden bist? Bin auf der Suche nach `nem Aero-Helm und der Bell ist einer der wenigen, der möglicherweise auf meinen Riesenschädel passen könnte...
Ich finde die 80er hinten zu viel, das sieht in meinen Augen nur an `nem TT gut aus. Aber wie du auf den Kommentar meines Vorredners schon geschrieben hast: Ist halt Geschmackssache...
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Hammerteil, aber die Kettenblätter könnten dezenter sein...
Einzig die Kurbel sagt mir nicht so 100% zu, aber das ist dann schon Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau...
...aber nicht das Pedalsystem!

Fotos auf denen JonasB markiert wurde

JonasB wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JonasB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"