laufradsatz1 0033
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
rennrad
Waldbetretungsverbot
Wandhalterung
Pavo 03.11
laufradsatz1 0033
Cinelli Supercorsa neu restauriert Bild 5
Cinelli Supercorsa neu restauriert Bild 4
Cinelli Supercorsa neu restauriert Bild 3
Cinelli Supercorsa neu restauriert Bild 2
Cinelli Supercorsa neu restauriert Bild 1

laufradsatz1 0033 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Campacus (02.11.2013, 19:11)
Fett!!!! Vielleicht noch andere Kettenblätter und es ist perfekt
Avatar
0
#2 RR123 (02.11.2013, 19:12)
Meine neue Rakete wie gefällt Sie euch? Ein paar Daten : Specialized Venge Rahmen Schaltung : Shimano Ultegra DI2 / Lenker : Zipp Vuka Carbon SLK Carbon Kurbel / Specialized Romin Sattel
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.11.2013, 19:55)
das kreissägeblatt ist nicht schön.
Avatar
0
#4 aufmschlauch (02.11.2013, 20:36)
Ich mag vorallem den krassen Kontrast der Kettenblätter zum Rest. Geiler Kontrapunkt. Der Rahmen sieht steif und komfortabel aus. Daumen hoch :-)
Avatar
0
#5 blackwave (03.11.2013, 00:01)
Komfortabel? Siehe Sattelstütze ;) Und vorne ist es gefühlt noch härter. Super Rad! :) Di eKettenblätter mag ich an sich nicht, hier passen sie aber prima.
Avatar
0
#6 probschdi (03.11.2013, 11:40)
Gerät
Avatar
0
#7 aufmschlauch (03.11.2013, 22:09)
@Blackware: Sattelstütze ist ein Hinternbohrer :-)....ich meinte eher die form des Rahmens, ein gebogenes und verjüngtes Oberrohr nimmt die Stoßspitzen, die Sattelstreben sehen Oval aus, das lässt sie seitlich ausfedern und sollte komfortabel bei guter torsionssteifigkeit sein....genaues kann wohl nur RR123 sagen....Mr. Rocket himself
Avatar
0
#8 Sakis (04.11.2013, 08:44)
Bis auf Kettenbläter / Kurbel ist alles erste Sahne...
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (04.11.2013, 13:59)
der rahmen ist nicht komfortabel,bin ich probegefahren.der lenkkopfbereich könnte steifer sein,da merkt man den gewichtsunterschied zu einem Zeitfahrrahmen deutlich. ich kann mit dem Isaac bei 50km/h immer noch freihädig fahren,da wackelt nix::D
Avatar
0
#10 blackwave (06.11.2013, 16:26)
@aufmschlauch: das würde unweigerlich zu der üblichen Diskussion führen, ob "Komfort" aus dem Rahmen oder eher doch aus seinen Anbauteilen resultiert. Fakt ist, dass Komfort und Venge sich beißt. Ich bin es als S-Works gefahren, mir war es zumindest im Heck zu unkomfortabel. @epizentrum.der.inpotenz: jo, da ist was dran. Ersatunlicherweise liegen laut Radbravo zwischen Tarmarc Sl4 Pro und dem Venge stolze 66Nm Unterschied. (129Nm zu 63Nm).
Avatar
0
#11 JonasB (06.11.2013, 16:56)
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Hammerteil, aber die Kettenblätter könnten dezenter sein...
Avatar
0
#12 ox1981 (06.11.2013, 18:18)
Sram Red Black würde gut aussehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RR123
02.11.2013, 19:09
?
2593
10
Rennräder
Canon EOS 350D DIGITAL
1/60 s ƒ/5 34 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden