ox1981 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ox1981

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ox1981

IMG 20200215 150944
28.02.2020
20140313 123236
17.03.2014
DSC 0470
11.05.2013
DSC 0019
12.02.2013
Bild 042
15.10.2012
38 Grad
25.08.2012
Aeroad SL
15.08.2012
Aeroad sl
29.04.2012

Neueste Kommentare von ox1981

Und ist dir der schlau auch schon mal um die Ohren geflogen ?
Sram Red Black würde gut aussehen
Ich fahre die keinen Meter mehr Lebensgefahr! Ich hatte glück das es 2 mal im Stand und 1 mal bei sehr langsamer Geschwindigkeit passiert ist,
OOOOO OOOOOO hatte die gleichen Laufräder bis mir der Schlauch drei mal um die Ohren flog! Jetzt hängen sie im Keller!!!
Das sieht nur so viel aus! Sind 10cm!
Ja ganz schwarz war mir etwas zu langweilig
Das täuscht! So viel wie es auf dem Bild aussieht ist es nicht!
aeroad sl 2012

Fotos von ox1981 die zuletzt kommentiert wurden

Schickes Aerode!
Schwarzes Rad im schwarzen Wald --> Super!
Das sieht nur so viel aus! Sind 10cm!
Schon witzig hier...der eine sagt: "Boa was ne Überhöhung", dann der andere..."da muß aber ein Lenker mit einem größeren Drop dran... " ;)
Also das Rad ist prima, technisch und optisch eine Wucht. ABER: Lenker geht gar nicht. Schicke Überhöhung und ein 5cm Drop, welcher 1-2cm unter Höhe Oberrohr endet? Ich weiß ja nicht.. da muss was tieferes ran ;)
Ja ganz schwarz war mir etwas zu langweilig
Hast du den weißen und roten Schriftzug nachgerüstet...??
Das täuscht! So viel wie es auf dem Bild aussieht ist es nicht!

Fotos auf denen ox1981 markiert wurde

ox1981 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ox1981 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"