easy_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von easy_rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gran Canaria 3 Bilder 25.11.2008 02:08

Neueste Fotos von easy_rider

20x30-TTAJ0220
03.08.2009
20x30-TTAQ0163
03.08.2009
meinliebesgenius
10.01.2009
UetlibergTurmZrich
10.01.2009
UetlibergZrich
10.01.2009
let it rain
25.11.2008
Pozo de las Nieves
25.11.2008
let it rain 2
25.11.2008

Neueste Kommentare von easy_rider

oh ja, die ganze transalp war fantastisch

eine woche fun pur!
das war vor ca. 5 wochen, da hats sehr wohl 2 tage geregnet und als ich im februar da war hats auch 3 tage geregnet also hats an 5 von 24 tagen geregnet.

gran canaria macht aber auch bei regen spass!!!

peace

Fotos von easy_rider die zuletzt kommentiert wurden

oh ja, die ganze transalp war fantastisch

eine woche fun pur!
war das nicht die Abfahrt von der Pillerhöhe???? Steiles Ding mitten in der Mittagssonne ...
hehe ich habe genau den selben Grafikfehler (linkes Bein) auf diesem Bild

War ein geiler Tag diese Etappe

Gruß 49A
cool, am fuße dieses berges wohnt meine schwester
sehr schönes mtb
das war vor ca. 5 wochen, da hats sehr wohl 2 tage geregnet und als ich im februar da war hats auch 3 tage geregnet also hats an 5 von 24 tagen geregnet.

gran canaria macht aber auch bei regen spass!!!

peace
schade das es derzeit nur kaum auf gran canaria regenet erstrecht nicht hier im süden^^

Fotos auf denen easy_rider markiert wurde

easy_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @easy_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"