Tinodeluxe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tinodeluxe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Supersix 3 Bilder 07.04.2010 00:16

Neueste Fotos von Tinodeluxe

Foto.jpg
30.04.2010
IMG 1418
07.04.2010
IMG 1417
07.04.2010
IMG 1415
07.04.2010

Neueste Kommentare von Tinodeluxe

Wer Didi Senft nicht kennt hat in den letzten 20 Jahren im Radsport was verpennt:)!
Bin selbst 5Km mit ihm am Jaufen gefahren!Der hatt richtig ruhig gemacht und Übersetzungen getreten das einem schlecht wird als er dann sein Tempo gesteigert hatt bin ich nicht mitgefahren sonst hätte ich am Timmelsjoch die Rechnung bekommen!
Toro.......
Das Problem hatte ich bei denn 2006er Modellen auch !
Ja da fällt man erst mal in ein Loch
Sehr schön.......
@Göö: Was trägst du im Winter-ein Bärenfell oder was?

Fotos von Tinodeluxe die zuletzt kommentiert wurden

lightweight und SRM, boah ey, das fetzt!
Ja da fällt man erst mal in ein Loch
heißer Ofen!
damit würde ich garnicht fahren, nur putzen und ankucken
Schade ist auch, wenn man alles fertig hat....was dann???
Echt schönes Rad
das rad gefählt mir
wie teuer war das
Ja das ist schon sehr schön.

Fotos auf denen Tinodeluxe markiert wurde

Tinodeluxe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tinodeluxe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"