jan1993 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jan1993

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
mein rad 1 Bild 18.01.2009 14:24

Neueste Fotos von jan1993

59341416 fullr470x470
18.01.2009
59314479 fullr470x470
18.01.2009

Neueste Kommentare von jan1993

ja schon die satelstütze is scheise aber ich find keine die da rein passt und ein aero satz is grad schwierig mein dad hat was dagegen

Fotos von jan1993 die zuletzt kommentiert wurden

ja schon die satelstütze is scheise aber ich find keine die da rein passt und ein aero satz is grad schwierig mein dad hat was dagegen
Jan wir müssen unbedingt mal gescheite Bilder von deim Rad machen und beim fahren auch=) aber bei dem Schnee ist des gerade ja ein bisschen schlecht=( kommst du heute Abend ins Lauf- und Schwimmtraining? wenn´ja wann laufen wir nochmal los?
die stütze wäre mir da eher ein dorn im auge. ansonsten schick!
Optimaler Aero-laufradsatz
Aber ansonsten Top-Rad

Fotos auf denen jan1993 markiert wurde

jan1993 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jan1993 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"