Windjäger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Windjäger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Windjäger

Schnee-Aspin
11.02.2010
Lupine Tesla 5
23.09.2009
Stevens S7
26.03.2009
Mein erstes RR, ein Stevens Aspin
14.02.2009

Neueste Kommentare von Windjäger

Canyon sollte mal langsam anfangen auch Hochprofillaufräder anzubieten. Dann könnte man auf die Laufräder auch noch 5x Canyon.com draufkleben.... und irgendwann die Produktpalette noch durch Vorbau und Sattelstütze erweitern...
Nur das 50g weniger beim Laufschuh mehr "bringen", als jetzt 400g beim Rennrad.

Habe bis jetzt auch noch nie ein Rennradteil gewogen, dafür jedes Paar meiner Laufschuhe . Sind momentan auch immerhin 8 Stück...


schönes Radl mit den Mavic CC.
Habe meine auch gerade ausgepackt

Jetzt nur noch besseres Wetter und ab gehts
Gibt es das MTB auch in deiner Größe :
Ja mir gefällt es auch ziemlich gut
Würde so gerne mal eine Tour fahren, dauert bei dem Wetter aber leider noch ein bisschen.

So wie es da steht wird das Aspin 09 ausgeliefert, die Easton VistaSL waren gleich dabei... am RR ist nix verändert (bis aufs tacho)

Fotos von Windjäger die zuletzt kommentiert wurden

schön schlicht...
Trotz des hohen Preis eine vernünftige Entscheidung. Viel Vergnügen damit.
Bei mir steht ein neues Conway Q- MR 901 . Das Tommasini Mounty ist aber schon in der Planung .
merkwürdig ,tendiere ich auch immer dazu ,beim nächsten Bike den gleichen Hersteller .
War mit meinem Scott Cr1 zufrieden ,MTB dann Scott scale
Ja mir gefällt es auch ziemlich gut
Würde so gerne mal eine Tour fahren, dauert bei dem Wetter aber leider noch ein bisschen.

So wie es da steht wird das Aspin 09 ausgeliefert, die Easton VistaSL waren gleich dabei... am RR ist nix verändert (bis aufs tacho)
Schönes Teil hast Du da als Einsteigerrad!!



Die Easton waren aber nicht Serie oder??
Finde auch das alles super passt!!!
Sattelstütze und Vorbau passen doch hervorragend zur UltegraSL

Fotos auf denen Windjäger markiert wurde

Windjäger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Windjäger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"