Fotos von Windjäger die zuletzt kommentiert wurden

schön schlicht...
Trotz des hohen Preis eine vernünftige Entscheidung. Viel Vergnügen damit.
Bei mir steht ein neues Conway Q- MR 901 . Das Tommasini Mounty ist aber schon in der Planung .
merkwürdig ,tendiere ich auch immer dazu ,beim nächsten Bike den gleichen Hersteller .
War mit meinem Scott Cr1 zufrieden ,MTB dann Scott scale
Ja mir gefällt es auch ziemlich gut
Würde so gerne mal eine Tour fahren, dauert bei dem Wetter aber leider noch ein bisschen.

So wie es da steht wird das Aspin 09 ausgeliefert, die Easton VistaSL waren gleich dabei... am RR ist nix verändert (bis aufs tacho)
Schönes Teil hast Du da als Einsteigerrad!!



Die Easton waren aber nicht Serie oder??
Finde auch das alles super passt!!!
Sattelstütze und Vorbau passen doch hervorragend zur UltegraSL
Schickes 2009er ASPIN!


Das einzige, was es noch schöner aussehen lassen würde, wäre eine Sattelstütze- und ein Vorbau in schwarz!