clam - Benutzeralbum

Persönliche Alben von clam

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von clam

Syntace F139
09.05.2009
Wo bleibt die obligatorische Verpackung
09.05.2009
Landschaft
27.04.2009
Ausrüstung samt Lidl Tasche
23.04.2009
Im Wald
21.04.2009

Neueste Kommentare von clam

Leichtbau kann man nie vertrauen kauf dir was gescheites und geh für das gesparte Geld Eis essen
Was ist das denn für eine Sattelstütze???
Sieht gut aus. Einer der wenigen S-Rahmen, die mir echt gut gefallen.
Was hast du denn mit deinem Scott Radl gemacht
Solang man nicht grad darauf rumsitzt geht das schon.
Mist, erwischt!
...was zu beweisen wäre

Fotos von clam die zuletzt kommentiert wurden

Mist, erwischt!
das ist doch ein damen body hab ich selber von rose
Noel, ist eine normale Bestellung gewesen. Hab bisher allerdings noch keine T FI. MILLE gehabt, sondern nur eine S5 und die kam im Karton. Denke nicht, dass es eine Reklamationshose war, passt sitzt und das mehr als perfekt. Für mich deutlich angenehmer als die fast 3x teurere S5
@Martin: Kostet normal um die 120 Euro, 80 bei Rose (Größen aber alle ausverkauft). Sei denn man hat einen Miniar**** - wie kann man sich nur in Größe S zwängen.
@Noel ...wie kommste denn auf die Idee ? Mille s2 wurde immer so ausgeliefert.
nice! wie teuer?
sieht eher nach nem Reklamationsfall / Umtausch aus...
Mille S2 von Rose in gelb ??
die alten Mille hatten leider noch nicht diese feinen Verpackungen wie heute...allerdings der Umwelt zu liebe kann man die eigentlich auch gerne weg lassen....

Fotos auf denen clam markiert wurde

clam wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @clam Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"