IoI - Benutzeralbum

Persönliche Alben von IoI

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Gitarren 0 Bilder
no_thumb Rad 1 Bild 06.10.2009 21:28

Neueste Fotos von IoI

FeltWilier
31.07.2010
Willier
06.10.2009
2DangerII
15.07.2009
IoI
10.07.2009

Neueste Kommentare von IoI

Ne, wenn die Tour mal wieder durchs Watt geht
Ich denke Campa sollte es schon sein, da man die lieben kleinen schon sehr früh an Markendenken heran führen sollte :rolleyes.
Man beachte bitte die aerodynamischen Blumensticker. Fehlt nur noch der passende Laufradsatz...
Wie gemein
Na toll ... Pferde?!? Was willst du uns damit sagen?
Wer sponsort mich?

Fotos von IoI die zuletzt kommentiert wurden

Ein Wilier Gladio
Aha, ein Tête-à-tête im Wald?
Ne, wenn die Tour mal wieder durchs Watt geht
und zipps kommen nur im wettkampf drauf
Ich denke Campa sollte es schon sein, da man die lieben kleinen schon sehr früh an Markendenken heran führen sollte :rolleyes.
campa oder shimano?
Man beachte bitte die aerodynamischen Blumensticker. Fehlt nur noch der passende Laufradsatz...
Krasse Überhöhung ähh Unterhöhung!?! Sehr stimmig aufgebaut, bei den Rädern kannste auch gleich Vollscheibe fahren.

Fotos auf denen IoI markiert wurde

IoI wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @IoI Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"