quantec - Benutzeralbum

Persönliche Alben von quantec

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von quantec

willi4
09.03.2013
willi2
09.03.2013
willi1
09.03.2013
DSCF0818max
14.12.2011
DSCF0817max
14.12.2011
DSCF0816max
14.12.2011
DSCF0813max
14.12.2011
201120Rhoen-Radmarathon20Bild201707
15.06.2011
P1010564
06.03.2011
P1010575
10.01.2011

Neueste Kommentare von quantec

Ist das etwa aus meiner alten Heimat Region Hann. Münden? Das Foto ist ein Poster wert!
Zeitlos schön in der Farbe.
Boa seit Ihr gemein!!!

Ich kenne den Besitzer zwar nur vom Telefon, aber das hat er doch nicht verdient, vor allem der schöne Hobel nicht ...
@Frank

Solche Bilder sind gefährlich. Mein Kollege aus der Technik spart auch schon .... Habe Ihm sehr deutlich von den Deda Teilen abgeraten ... Ich denke in Deinem Interesse. Der wohnt auch ganz in der Nähe ....
@Frank

bis auf die Rahmenfarbe echt gelungen ....
Echt schön mit der Chorus. Welche RH ist das? Gewicht?

Fotos von quantec die zuletzt kommentiert wurden

Eines der schönste Räder, welches ich kenne! :love: Ich kenne jemanden, der mal beinahe das gleiche Schmuckstück hatte... => allerdings ist der Bursche ein POSER der übelsten Sorte!!!;)
gefällt. Du bist recht groß oder?
Auf jeden Fall "paßt" alles zusammen, wie das Gesäß auf`n Eimer --> der die Komponenten ausgewählt hat, verfügt über einen ausgezeichneten Geschmack (zumindest was Fahrräder anbelangt)! ;) :daumen:
...und sogar mit den RICHTIGEN Reifen! :daumen:
Tolles Rad, tolle Komponenten ;-) wer hat dir beim aussuchen geholfen ? ;-)
Nen schönes Willi ;o)

Fotos auf denen quantec markiert wurde

quantec wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @quantec Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"