mirkox - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mirkox

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mirkox

FoiaCitec
16.02.2010
FoiaRacelite
16.02.2010
foia
23.01.2010
capformentor3
21.09.2009
capformentor2
21.09.2009
cap formentor
21.09.2009

Neueste Kommentare von mirkox

Ein Traum!!!!
Echtes Traumrad mit Di2!!! Aber warum zu dem leichten Rad die bleischweren Mavic-Laufräder?
Ich MUSS die Di2 unbedingt testen!!!!!!!!!!!!!
Ist das die kleine Bucht nach ersten Abfahrt von Pollenca kommend?
Da bin ich mit meiner Liebsten im September09 auch geradelt.
Ich hab Euch gesehen. Stand mit meiner Freundin (auch mit Rennrädern) vor dem Maximillian. Hab mich noch gewundert, wer da mit den Rädern durch die sitzenden Leute vorm Cafe Aran fährt
Seid ihr am Sonntag gegen 14 Uhr in Speyer durchs Altpörtel gefahren?
Zum weissen Lenkerband muss ein weisser Sattel montiert werden. Sonst ist alles top!

Fotos von mirkox die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön! Aber obwohl ich ein Freund von Schriftzügen bin, finde ich, dass die auf dem Rahmen viel zu groß sind.
Viel zu viel Schrift!!
Sehr schickes Rad
Super Rad!

Die Laufräder wollte ich mir ursprünglich gönnen, bin dann aber aus Kostengründen bei einem Paar FULCRUM Racing 3 gelandet!


P.S.

Skiurlaub gut gewesen?
Agressiv und alles gut passend. Evtl. weisses Lenkerband ausprobieren? Sonst denke mir, hast guten Kauf gemacht. Viel Spass damit.
Will i hamm - will i hamm - Glückwunsch zu dem schönen Renner & allzeit gute Fahrt :daumen
sehr schicker Renner!! Viel Spaß damit!
Schönes Rad Herr Nachbar....

Fotos auf denen mirkox markiert wurde

mirkox wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mirkox Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"