RRkampffisch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RRkampffisch

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
HEAD "Race Team" 1 Bild 21.06.2009 00:00

Neueste Fotos von RRkampffisch

DSCN9984
19.08.2009
DSCN9970
19.08.2009
DSCN9971
19.08.2009
DSCN9976
19.08.2009
DSCN9980
19.08.2009
DSCN9981
19.08.2009
6-4b0c55ec7035b9b0395e72a98980f6ae
21.06.2009

Neueste Kommentare von RRkampffisch

gefällt mir richtig gut
was hastn dafür auf den tisch gelegt ?
nix da singlespeeder.... Nabenschaltung!
Okay, bist du jetzt in der 10. / 11. Klasse ? Ich bin in der 9. und darf mich durch das hier abgebildete Buch "durchschlagen".
Hab die gleichen Bücher, von Cornelsen Aber Englisch ist leicht, steh ich auf 2+
ist das bei dir immer so sauber ? oO
Ja, super Teil !
... schleimer

Fotos von RRkampffisch die zuletzt kommentiert wurden

hallo kampffisch, kannst du mir etwas über deine Kurbel erzählen? Ich bin auf der Suche nach einer 170er Kompact. Was wird deine ca. wiegen, was für ein Modell es ist und sind die Blätter wirklich sooo empfindlich wie man sagt. Mein Händler bietet mir eine Shimano FC-R600 für 100 Euro an mit einbau. Soll den Level von Tiagra sein, ergo auch etwas übertrieben schwer. Was hällst du von deiner? Danke im voraus!!!
das ist ein Thule Radträger für die AHK .. genaue bezeichnung kann ich dir zwar raussuchen, aber das muss jeder selber passend für sein auto raussuchen!
Beim Astra G Cab bleibt der Kofferaum immer gleich groß
Was für ein Radträger ist das?
Habe auch das "Problem" mit dem Verdeck.
Das Fahrrad passt in den Kofferraum, die Laufräder kommen auf den Rücksitz. Dann kann ich allerdings nicht offen fahren.
Eine AHK habe ich (noch) nicht, wollte nicht an meinem Autochen rumschnippeln lassen und bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die man abmontiert nicht sieht.
sehr schön haste noch mehr bilder????
Macht mal bitte Kommentare!

Fotos auf denen RRkampffisch markiert wurde

RRkampffisch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RRkampffisch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"