Desh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Desh

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Desh

Cyclassics2011
23.08.2011
DSC00710
08.07.2011
IMG00285handycam
09.04.2011
Mein schlitten
19.12.2010
Da war das zweit Rad dahin....
03.09.2010
mein neues pro sl 4400
22.08.2010

Neueste Kommentare von Desh

Ahhhh...uhhhh. das sieht echt fies aus. Gute besserung wünsche ich dir!
zum glück fahre ich alu, man kann nie wissen wann so ein carbon rahmen explodiert
War dir kalt? Hattset du die jacke das ganze rennen über an? Ich wäre wohl gestorben mit dem teil
lol, den hatte ich schon ganz vergessen...
Habe mir vor 10tagen ein red bull pro sl 4400 gekauft, daher ist es nicht ganz so wild.

Ich war gerade auf dem weg zur arbeit ca. 200m von zuhause weg. In einem kleinen weg kam plötzlich von links eine junge frau auf ihrem rad um die ecke, aus irgenteinem grund fuhr sie nicht um die kurve und stellte sich mir mitten in den weg. Ich konnte nicht mehr so schnell bremsen und bin ihr volle möhre gegen ins vorderad geballert. Das hat so laut geknallt als der raifen geplatz ist, dass ich dachte, nun ist alles vorbei. Hatte zum glück ne wolljacke im rucksack die mir den arsch gerettet hat. Montag werde ich mich bei der dame melden, wohnt gleich neben an.
hmmm....das sieht echt ziemlich lecker aus...guten appetit

Fotos von Desh die zuletzt kommentiert wurden

Habe mir vor 10tagen ein red bull pro sl 4400 gekauft, daher ist es nicht ganz so wild.

Ich war gerade auf dem weg zur arbeit ca. 200m von zuhause weg. In einem kleinen weg kam plötzlich von links eine junge frau auf ihrem rad um die ecke, aus irgenteinem grund fuhr sie nicht um die kurve und stellte sich mir mitten in den weg. Ich konnte nicht mehr so schnell bremsen und bin ihr volle möhre gegen ins vorderad geballert. Das hat so laut geknallt als der raifen geplatz ist, dass ich dachte, nun ist alles vorbei. Hatte zum glück ne wolljacke im rucksack die mir den arsch gerettet hat. Montag werde ich mich bei der dame melden, wohnt gleich neben an.
Der Trend geht eindeutig zur Vielräderrei
Moin!
Geiles Teil! Da fällt der Verlust des VR beim anderen "Rennrad" nicht so schwer!
Grüße
Christian
Moin!
F**k, wie das denn? Wogegen gebrettert? Hoffe, Dir geht es besser als dem VR !
Und positiv betrachtet: Endlich ne Chance, was anständiges zu kaufen, grade jetzt wo die Preise im Gebrauchtmarkt abstürzen
Kopf hoch!
Christian

Fotos auf denen Desh markiert wurde

Desh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Desh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"