stefan123 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stefan123

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb abc 0 Bilder

Neueste Fotos von stefan123

P1000635
05.06.2011
P1000631
05.06.2011
Mein neues Bike!
05.06.2011
Das wird mein neues,fehlen nur noch die Mavic Cosmic Carbon!
31.05.2011
unfallrennrad003
30.03.2011
unfallrennrad004
30.03.2011
Neue Laufraeder
01.07.2010
09Rennrad002
07.12.2009

Neueste Kommentare von stefan123

Jetzt kommen noch die neuen Laufraeder, Mavic Cosmic Carbon,und dann noch weisse Keo Look,und dann geht die Reise los!
"Nur das Schlüsselbein gebrochen, es hätte schlimmer kommen können.Deshalb wird mein nächstes Rad auch wieder ein Cannondale, man weiß ja nicht wie es bei einer anderen Marke ausgegangen wäre!
Das Auto war einfach staerker!
Danke für die Auskunft, aber was ist damit gemeint, hast Du die selber beklebt?
Was sind das denn für Laufraeder? Sehen echt stark aus!
Wie teuer sind die geilen Dinger?
Findest Du den Lenker zu Schwarz?

Fotos von stefan123 die zuletzt kommentiert wurden

Schöne Spacerkollektion und auch eine neumodische Lenkerstellung
mit nem Taschenrechner fotografiert? Schöner renner!
Sau hübsch!
Das Rad wirkt mit den Cosmic-LR noch viel besser Bei der Geometrie des Rahmens scheint es für die Langstrecke ausgelegt zu sein
Jetzt kommen noch die neuen Laufraeder, Mavic Cosmic Carbon,und dann noch weisse Keo Look,und dann geht die Reise los!
so baut spezialized also ihre Alu Rahmen
Die Kette ist kaputt!

Fotos auf denen stefan123 markiert wurde

stefan123 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stefan123 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"