ronado - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ronado

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ronado

master prza 61
25.03.2012
Sattel Specialized Phenom SL
24.08.2009
Chorus Ergo auf Brooks Lederlenkerband
23.08.2009
DT Swiss 240s white Ed.
23.08.2009
mein Ridley Crosswind
23.08.2009

Neueste Kommentare von ronado

Colnago Master PRZA (Milram/Zabel blau) in RH 61, also MM 58,3cm ... und er ist zu haben^^
Klasse! Wenn da jetzt noch mit Campa geschaltet werden würde...
Was sind das für Reifen? Suche auch Reifen mit brauner/beigefarbener Flanke, wenn sie nicht nur in 20´er Breite angeboten werden würden...
O.K. ist ja mit einer normalen Digi-Knipse gemacht. Dafür ist es echt super geworden. Besser wird soetwas natürlich mit einer DSLR. Canon habe ich auch und auch nur die günstige 350D. Aber es reicht, auf das Auge des Fotografen kommt es an - und das hast du ja, wie man sieht!
Makrofotografie hier im Forum? Welche Kamera und welches Objektiv? Brennweite, Blende? Hast du es nochmal mit noch kürzerer Verschlusszeit probiert? Dann wäre der Hintergrund evtl. noch verschwommener...
Schön, dass noch einer diesen hervorragenden BC mit Kabel fährt! Willst du auch noch den Trittfrequenzsensor anbauen? War bei meinem CX etwas fummelig, da die Züge oben verlegt sind, passte letzendlich aber. Ich bin damit hochzufrieden und wünsche dir ebenfalls viel Spass damit.
P.S. der Kundenservice bei Sigma ist genauso hervorragend! Nur zu empfehlen!!!
So Leute, Danke für die Komplimente. Die Carbon-Booster müssen sein! Und Conti-Schläuche haben nun mal gelbe Ventilkappen. Was anderes kommt mir nicht rein.
Gabel wollte ich ursprünglich auch gleich bei Ridley in Rahmenfarbe lackieren lassen, aber Carbon macht ja auch "nackt" was her...

Zum Gewicht: knapp unter 8,9kg. Reifen: Challenge Grifo Cross Open in 32´er Breite.
Keine Ahnung, was daran schlimm aussieht. Ist nahezu perfekt, rechts und links gleiche Abstände, gleiche Anzahl an Wicklungen und wie gesagt: ohne diesen hässlichen, separaten Streifen an der Ergo-Schelle. Ich glaube, ihr habt noch nie Echtlederband gewickelt, das ist schon anders als dieses "normale" Lenkerband. Und am Stück wickeln muss man schon mal vorher üben...

Fotos von ronado die zuletzt kommentiert wurden

Colnago Master PRZA (Milram/Zabel blau) in RH 61, also MM 58,3cm ... und er ist zu haben^^
So Leute, Danke für die Komplimente. Die Carbon-Booster müssen sein! Und Conti-Schläuche haben nun mal gelbe Ventilkappen. Was anderes kommt mir nicht rein.
Gabel wollte ich ursprünglich auch gleich bei Ridley in Rahmenfarbe lackieren lassen, aber Carbon macht ja auch "nackt" was her...

Zum Gewicht: knapp unter 8,9kg. Reifen: Challenge Grifo Cross Open in 32´er Breite.
Hallo??? Ihr habt ja gar keine Ahnung...
Das Teil is perfekt gewickelt! Schaut euch mal die Pro-Räder an...
Keine Ahnung, was daran schlimm aussieht. Ist nahezu perfekt, rechts und links gleiche Abstände, gleiche Anzahl an Wicklungen und wie gesagt: ohne diesen hässlichen, separaten Streifen an der Ergo-Schelle. Ich glaube, ihr habt noch nie Echtlederband gewickelt, das ist schon anders als dieses "normale" Lenkerband. Und am Stück wickeln muss man schon mal vorher üben...
Hast du das so gewickelt ist ja echt schlimm geworden
so eins wollte ich eben bei ebay ersteigern, wurde leider überboten
Unser Freund ist wohl nicht sehr wortgewand

Fotos auf denen ronado markiert wurde

ronado wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ronado Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"