nurbs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nurbs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nurbs

Bikepacking
29.07.2021

Neueste Kommentare von nurbs

Solange es nur das ist… hatte mir schon neue schwarze geordert, die ich heute abholen kann.
Fast 1:1 dieselbe Perspektive! Ich stand 50m weiter vorne

http://fotos.rennrad-news.de/p/129945
Ohne dein Trikot, erkennt man dich kaum
Na dann viel Spaß
Wegen solchen Geschossen würde es sich fast lohnen mit dem Triathlon anzufangen!
@Strich8
Hättest mal sein Tattoo auf der Wade fotografieren sollen... bin am überlegen ob ich auch eines will

Fotos von nurbs die zuletzt kommentiert wurden



Und viel Erfolg bei der Suche, bzw. Spaß beim ersten Campen.
Solange es nur das ist… hatte mir schon neue schwarze geordert, die ich heute abholen kann.
wer weiße Reifen fährt ist mir erst mal ungeheuer

Fotos auf denen nurbs markiert wurde

nurbs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nurbs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"