texasmario - Benutzeralbum

Persönliche Alben von texasmario

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von texasmario

IMG 3040
10.08.2010
DSC 0354
10.08.2010
DSC 0353
10.08.2010
DSC 0352
10.08.2010
031
10.08.2010
019
10.08.2010
007 1281424739
10.08.2010
007
10.08.2010
006
10.08.2010
MarioRad 2010 07 26 4421 02
10.08.2010
IMG 3667
23.10.2009
SchaltwerkGewicht
07.10.2009
SchalthebelGewicht
07.10.2009
IMG 3097
29.09.2009
IMG 3581
29.09.2009

Neueste Kommentare von texasmario

Also ich hatte noch keine Probleme und ich fahr die Lefty schon seit 2001.
Bei dieser hier handelt es sich um die Lefty Elo Carbon mit elektrischem Lockout, welchen ich unter keinen Umständen mehr hergeben würde. Im gesperrten Zustand geht sie nicht einmal einen mm rein. Starr wie ein starre Gabel.
Verschenken tu ich sie zwar nicht, aber sie stehen tatsächlich zum Verkauf.
Das mit dem Überkippen kommt ganz alleine auf die Länge deines Vorbaus drauf an.
Oh man, ihr nehmt aber auch alles ziemlich ernst hier!
also wenn mans genau nimmt bewegt sich das Gewicht von Fliegenschiss im bereich um 0,05 bis 0,1g!!:p
Hab ich über E-Bay gekauft. Der Vorbesitzer hat das Fulcrum F von Simplon in Rahmenblau überlackieren lassen. ist aber nur am Klarlack.
steht da nicht 135 g oben???
wenn die Waage richtig geht, besch.... Selle Italia aber ordentlich.
Naja hauptsache es steht oben, oder?
Ist auch geil zum fahren! einziger Nachteil bei Marathonbikes dieser bzw. ähnlicher Geometrie: es ist nur Platz für einen Flaschenhalter.
glocke muss runter!

sonst ganz schön.

mfg mario

Fotos von texasmario die zuletzt kommentiert wurden

Ein Rennen bei dem ein Triathlonaufsatz erlaubt ist?
die startnummern für den lenker hätte man aber auch auf A3 drucken können. dann wären sie noch besser zu erkennen
Diese Waage kann nicht ganz fein wiegen. Denn Tune gibt 19gram an.Wir haben 20 gram gewogen.
Mit dem Tune Schlüssel zusammen sind es so um die 27 gram.?
Bitte nachwiegen. Danke.
verkaufst du die noch?
Finde ich cool! Habe selbst das etw. ältere Cannondale Prophet.
Die Lefty Max Carbon ist extrem fein ansprechend, allerdings nicht sperrbar,
was ich schon ein wenig vermisse, seit ich viel Rennrad fahre und oft in den Wiegetritt gehe. Bei der Lefty ist das eher mühsam, da es mir zu sehr dämpft.
Leicht , aber leider nicht für den häufigen Laufradein- bzw. -ausbau gedacht. Denn die Alumutter sieht nach häufiger Benutzung nicht mehr ganz so nett aus. Deshalb würde ich die neuen DC-Schnellspanner vorziehen. Nur sind die leider leider doppelt so "schwer" - wenn man in diesem Zusammenhang von schwer sprechen kann

PS: Aber kompromisslos sind die Skyline Dinger schon
Nun ja der Hebel gehört ja auch noch zum Gesamtgewicht, oder möchtest Du unterwegs beim Platten das Laufrad nicht mehr raus bekommen?
Also ich hatte noch keine Probleme und ich fahr die Lefty schon seit 2001.
Bei dieser hier handelt es sich um die Lefty Elo Carbon mit elektrischem Lockout, welchen ich unter keinen Umständen mehr hergeben würde. Im gesperrten Zustand geht sie nicht einmal einen mm rein. Starr wie ein starre Gabel.

Fotos auf denen texasmario markiert wurde

texasmario wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @texasmario Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"