Fotos von texasmario die zuletzt kommentiert wurden

Ein Rennen bei dem ein Triathlonaufsatz erlaubt ist?
die startnummern für den lenker hätte man aber auch auf A3 drucken können. dann wären sie noch besser zu erkennen
Diese Waage kann nicht ganz fein wiegen. Denn Tune gibt 19gram an.Wir haben 20 gram gewogen.
Mit dem Tune Schlüssel zusammen sind es so um die 27 gram.?
Bitte nachwiegen. Danke.
verkaufst du die noch?
Finde ich cool! Habe selbst das etw. ältere Cannondale Prophet.
Die Lefty Max Carbon ist extrem fein ansprechend, allerdings nicht sperrbar,
was ich schon ein wenig vermisse, seit ich viel Rennrad fahre und oft in den Wiegetritt gehe. Bei der Lefty ist das eher mühsam, da es mir zu sehr dämpft.
Leicht , aber leider nicht für den häufigen Laufradein- bzw. -ausbau gedacht. Denn die Alumutter sieht nach häufiger Benutzung nicht mehr ganz so nett aus. Deshalb würde ich die neuen DC-Schnellspanner vorziehen. Nur sind die leider leider doppelt so "schwer" - wenn man in diesem Zusammenhang von schwer sprechen kann

PS: Aber kompromisslos sind die Skyline Dinger schon
Nun ja der Hebel gehört ja auch noch zum Gesamtgewicht, oder möchtest Du unterwegs beim Platten das Laufrad nicht mehr raus bekommen?
Also ich hatte noch keine Probleme und ich fahr die Lefty schon seit 2001.
Bei dieser hier handelt es sich um die Lefty Elo Carbon mit elektrischem Lockout, welchen ich unter keinen Umständen mehr hergeben würde. Im gesperrten Zustand geht sie nicht einmal einen mm rein. Starr wie ein starre Gabel.
Top Bike Einfach erste SAHNE:
Aber ist die Lefty nicht sehr Wartungsfreudig und anfällig ??
meine 30 Jahre alte Schaltung ist leichter - ätsch
wie lächerlich..geh vor der fahrt halt ordentlich auf's Klo oder nimm nen Kilo ab, aber sich wegen 7g aufzuregen leichtbauvögel...
Kalibrierung & Toleranz der Waage wurden ja schon angesprochen ...

Campa wiegt ja immer ohne Schmierstoffe:
"(...) Für das Nominalgewicht werden die teilweise erheblichen beim Zusammenbau der Produkte verwendeten Fettmengen nicht berücksichtigt."
2 % Abweichung dürfte innerhalb der Messtoleranz dieser Waage liegen
...ich finde eher, dass hier (zu)oft das Gewicht zu ernst genommen wird
Ich meine die ekligen dicken Fliegen die so grünlich schimmern!
Verschenken tu ich sie zwar nicht, aber sie stehen tatsächlich zum Verkauf.
Das mit dem Überkippen kommt ganz alleine auf die Länge deines Vorbaus drauf an.
Oh man, ihr nehmt aber auch alles ziemlich ernst hier!
...wie oft lässt du denn deine Waage(n) kalibrieren....alle 6 Monate? Da es den Anschein hat, dass Wiegen dein Hobby ist, solltest du mal darüber nachdenken. "Mit 2 Gramm Abweichung kann man grade noch leben"...das ist seeeehr grosszügig von dir...1%....bist du sonst in deinem leben auch so tolerant
also wenn mans genau nimmt bewegt sich das Gewicht von Fliegenschiss im bereich um 0,05 bis 0,1g!!
7 g ist ein Fliegenschiss