Hobbyracersvbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hobbyracersvbiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ich und mein Fahrrad 1 Bild 29.12.2012 21:34

Neueste Fotos von Hobbyracersvbiker

DSC06180
29.12.2012
DSC06178 Neu
29.12.2012
DSC00450
09.12.2012
DSC00452
09.12.2012

Neueste Kommentare von Hobbyracersvbiker

ist o.k. Dann förder ihn, dass aus ihm richtiger Radrennfahrer wird, von hinten schaut er ja schon mal ziemlich Sportlich drein.
Kind ?, sieht mehr nach ausgewachsenem Mann aus, oder wie alt ist denn der "Kleine" ?
Hi,was ist das für eine App, in was für einer Kombination mit welchem Handy ? Würd mich intersieren, ob ich das zukünftig über Handy mach oder mir einen neuen Garmin zulege
Sieht echt chic aus, passt toll zusammen, Fahrrad Fahrer und Hintergrund
Wirklich super, ich gehe davon aus, dass du Profi bist :) . Andernfalls schätze dich glücklich, das du ne Frau hast, die auf weiss ich wieviele Schuhe und Klamotten verzichtet, dass du dir so ein Bike leisten darfst :).
Hi, ist alles in der Zwischenzeit geschehen. Aber ist echt ein tolles Rad
Ist natürlich in der Zwischenzeit weg. Weiss ist doch in, und da es mein Zweitfahrrad ist wirds auch nur bei schönem Wetter gefahren. Für den Rest muss mein Corratec herhalten.
Ne 56`er Sieht vielleicht wegen der Nahaufnahme klein aus

Fotos von Hobbyracersvbiker die zuletzt kommentiert wurden

Hi, ist alles in der Zwischenzeit geschehen. Aber ist echt ein tolles Rad
Schöne Maschine ! Aber - Kettenschutzscheibe am HR weg !!! - Ventilkappen weg - Gabelschaft ablängen ( wenn die Position paßt ) Viel Spaß damit !
Ist natürlich in der Zwischenzeit weg. Weiss ist doch in, und da es mein Zweitfahrrad ist wirds auch nur bei schönem Wetter gefahren. Für den Rest muss mein Corratec herhalten.
die platescheibe am hinterrad MUSS weg! schickes teil!!!! :daumen:
ich bin geblendet von dem ganze weiß :D m,acht sich aber schick mit den grünen Reifen. Viel Spaß
Tolle Schuhe ;)
ok - schickes teil viel spaß damit.
Ne 56`er Sieht vielleicht wegen der Nahaufnahme klein aus

Fotos auf denen Hobbyracersvbiker markiert wurde

Hobbyracersvbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hobbyracersvbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"