sFrog - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sFrog

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sFrog

DSC00241
25.04.2011

Neueste Kommentare von sFrog

Sorry, aber was ist denn das? Da muss man wirklich ein zweites Mal hingucken. Einfach grotesk, die Beinchen wurden nicht via Photoshop bearbeitet? Die sehen in der Tat schon wirklich weiblich aus und verunsichern im ersten Moment wirklich sehr. ^^
Ja, bin total durchnässt und habe nun etwas Schnupfen und sehe nun DAS. Traumhaft schönes Panorama, tolles Wetter und scheinbar wenig Wind. Ein Traum....

Gemein ist es schon, aber nur zu. Wir können es schon ab.
Das sollte man mal operativ entfernen, sieht sehr .... gewöhnungsbedürftig aus.
Hattest du einen Helm auf? .. Jedenfalls gute Besserung
Geiles Bild, erinnert mich irgendwie etwas an Steven Stetham... würde nur das Bildrauschen nachträglich entfernen, oder mit niedriger Iso Fotografieren.
Wie geil ist das denn? Wo gibt es das Geschirr zu kaufen? Das Bild erinnert mich an unseren Yorkshire, der die gleiche Problematik hatte.
Wollte gerade eine Tour drehen, als ich das gesehen habe. Glaube, ich werde heute mein Pensum via Ergo voll machen... das gibt einem echt zu denken.

Nun, gute Besserung. Möge die Vorfreude die schönste sein..

Fotos auf denen sFrog markiert wurde

sFrog wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sFrog Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"