sidi68 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sidi68

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sidi68

Eben mal Bad Oldeslohe
27.10.2013
Brötchenrenner
27.10.2013
Mit weißen Socken
27.10.2013
2013-06-17 14.33
27.10.2013
PICT12831
31.01.2011

Neueste Kommentare von sidi68

Abgehoben!!!!
Ja!!! Ich habe knapp ein Jahr nach Teilen gesucht die meinem Geschmack und meiner Ergonomi entsprechen.
Danach ging es mit dem Teilehöcker in die ((Küche)) wo dann die vielen Teile zu DEMM EINEM ganzen zusammen gesetzt wurden.

Es fährt sich übrigens genau so wie es aussieht.

Fotos von sidi68 die zuletzt kommentiert wurden

Die Zondas hab ich auch auf dem Renner, bin sehr zufrieden damit.
...sogar mit Weißwand.
Wie versteckt man am besten ein UFO? ;)
Ja!!! Ich habe knapp ein Jahr nach Teilen gesucht die meinem Geschmack und meiner Ergonomi entsprechen.
Danach ging es mit dem Teilehöcker in die ((Küche)) wo dann die vielen Teile zu DEMM EINEM ganzen zusammen gesetzt wurden.

Es fährt sich übrigens genau so wie es aussieht.
ENDLICH mal kein so quietschbuntes von A:XUS - stimmig aufgebaut - sehr schön
sehr fein! selbst aufgebaut?

Fotos auf denen sidi68 markiert wurde

sidi68 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sidi68 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"