ew742 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ew742

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ew742

Hakenpedal vom Campagnolo mit Reflektoreinsatz
13.08.2015
Reflektoreinsatz von Campagnolo für Hakenpedale
13.08.2015
IMG 0346
15.03.2012
DSC00958
30.01.2012
MG 5499
01.12.2011
MG 5498
01.12.2011
MG 5497
01.12.2011
MG 5496
01.12.2011
Merida Crosser
21.10.2011

Neueste Kommentare von ew742

Bin ja schon ein bisschen neugierig, ob es mit dem Staubsauger geklappt hat... Gruß EW742
Staubsauger als Unterstützung?
@undercover: die Schutzbleche liegen schon im Keller bereit.
@Ventilkappe: bisher die originalen Komponenten von Merida, ausser der ausgetauschten Vorderradnabe (Novatec raus, Alfine Nabendynamo rein) @Holgi_Hart: habe erst heute gesehen, das es hier Kommentare gibt, kann morgen noch ein Foto machen. Das Rad ist allerdings nicht mehr ganz so sauber....

Fotos von ew742 die zuletzt kommentiert wurden

klasse garage!
Da möchte man aufsteigen und losfahren. Schönes Bild. Macht Lust aufs Crossen.
@undercover: die Schutzbleche liegen schon im Keller bereit.
Das Radl gefällt mir! Nur ich würde noch Schutzbleche für den Herbst/Winter drann machen.
Feines Teil!
@Ventilkappe: bisher die originalen Komponenten von Merida, ausser der ausgetauschten Vorderradnabe (Novatec raus, Alfine Nabendynamo rein) @Holgi_Hart: habe erst heute gesehen, das es hier Kommentare gibt, kann morgen noch ein Foto machen. Das Rad ist allerdings nicht mehr ganz so sauber....
Interessant!

@ ew742

Tu `ma bitte Foto von`ne (Antiebs-)Seite!
Au ja, das gefällt mir

Was hast Du für Komponenten dran und was für eine Übersetzung fährst Du ??

Fotos auf denen ew742 markiert wurde

ew742 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ew742 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"