freebiker04 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freebiker04

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Derailleurs 3 Bilder 04.11.2010 14:25
no_thumb Räder 0 Bilder

Neueste Fotos von freebiker04

IMG 4203
04.11.2010
campygrantourismo1
04.11.2010
croce-daune
04.11.2010
GiantTCX
04.11.2010
bassoTT
04.11.2010

Neueste Kommentare von freebiker04

HABEN WOLLEN....
hammer Geil!! aber das blaue.......ist das original?
Sammeln tue ich tatsächlich, aber meistens sinds gebrauchte Sachen....mehr Fotos kommen bald Und ich schreibe demnächst noch was dazu für Euch

Fotos von freebiker04 die zuletzt kommentiert wurden

Sammeln tue ich tatsächlich, aber meistens sinds gebrauchte Sachen....mehr Fotos kommen bald Und ich schreibe demnächst noch was dazu für Euch
Sammelst Du die Umwerfer? Alles neue, was? Sieht ja fein aus
Endgaile Teile!!

Wär toll wenn Du was dazu schreiben könntest. Baujahr, Modell und so, würde mich sehr interessieren!!

Fotos auf denen freebiker04 markiert wurde

freebiker04 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freebiker04 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"