RuhrBiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RuhrBiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Allerlei 7 Bilder 30.12.2017 22:08
Brevet 200 Niederrhein 10 Bilder 16.03.2014 20:03
Mobile Uploads 9 Bilder 05.12.2014 13:32
Sommer 2015 7 Bilder 22.07.2015 12:43
Trainingsrunden 1 Bild 20.09.2012 11:42

Neueste Fotos von RuhrBiker

Omega Seamaster
01.04.2018
Tutima Military Chronograph Stahl
30.03.2018
Simplex Schaltwerk an Peugeot Tourmalet
30.12.2017
Simplex Schaltwerk an Peugeot Tourmalet
30.12.2017
schaltwerk 2
24.11.2016
Shimano ex 600 richtig montiert
24.11.2016
Schaltwerk Shimano 600 Arabesqu an Koga-Miyata Gentsracer von 1981.
19.11.2016
Gentracer, rund um das Innenlager gesäubert.
29.10.2016
Gentracer, Gabel mit Rostpickeln
29.10.2016
Gentracer Ritzel
29.10.2016
Tretlager-Bereich eines Koga-Mijata Gentracer von 1982
27.10.2016
Doppelscheinwerfer
20.11.2015
Airstream an der Gabel
20.11.2015
An einem Kanal am Rhein
22.07.2015
Zwischen Greifensee und Kloster Fischingen
22.07.2015
Bodensee
22.07.2015
Backofen-Tour
22.07.2015
Auf der Alb
22.07.2015
Donau-Ufer
22.07.2015
Blick von der Alb
22.07.2015
IMAG1116
24.01.2015
sauerlandrunde
17.01.2015

Neueste Kommentare von RuhrBiker

Hallo Horst,
ungefähr wie meine Runde um den Flughafen. Heute abend wieder...
Grüße
Christian
Manchmal will man es ja genau wissen. Kurze E-Mail an die Gemeinde Dransfelt, nette und ausführliche Antwort vom Heimatpfleger bekommen. Köter hat nichts mit Hunden zu tun, sondern mit Kotten oder Katen. An dem Weg lagen früher einige dieser Nebenerwerbs-Höfe.
Das ist in Dransfeld. südwestwestlich von Göttingen.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die Gemeinde anzumailen und zu fragen, was es mit diesem Straßennamen auf sich hat.
Holgi, sorry, ich bekomme keine Meldungen, wenn Fotos kommentiert werden.
Von Rochefort bei La Rochelle nach La Rochelle und dann an der Küste entlang nach Norden; dann wieder mit Variationen zurück. Eigentlich wollten wir von Rochefort nach Nantes, dann Loire-abwärts und an der Küste nach Rochefort. Hat aber wegen der "Nur zwei Räder pro Wagen"-Vorschrift beim RER nicht geklappt.
Yepp, met Ham en Kaas. :)
Nee, da war Windschattenfahren Pflicht.
Stimmt. Aber ich glaube, rauf war es steiler als runter! :D

Fotos von RuhrBiker die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Horst,
ungefähr wie meine Runde um den Flughafen. Heute abend wieder...
Grüße
Christian
Manchmal will man es ja genau wissen. Kurze E-Mail an die Gemeinde Dransfelt, nette und ausführliche Antwort vom Heimatpfleger bekommen. Köter hat nichts mit Hunden zu tun, sondern mit Kotten oder Katen. An dem Weg lagen früher einige dieser Nebenerwerbs-Höfe.
So ähnlich sieht ein Teil der Strecke meiner täglichen Runde aus.
Mit freundlichem Gruß
Horst
Das ist in Dransfeld. südwestwestlich von Göttingen.
Da bekommt man schon wieder Urlaubsgefühle.
War das irgendwo im Weserbergland? Soviel ich weis gibt es dort auch einen Köterberg.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die Gemeinde anzumailen und zu fragen, was es mit diesem Straßennamen auf sich hat.

Fotos auf denen RuhrBiker markiert wurde

RuhrBiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RuhrBiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"