Olmoista - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Olmoista

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb in der Ferne 0 Bilder
meine Räder 4 Bilder 16.03.2012 20:22

Neueste Fotos von Olmoista

Fit für den Frühling
16.03.2012
Die sechs von der Tankstelle
13.11.2011
Melkhus
09.05.2011
imZiel
22.06.2010
BacktoMotala
22.06.2010
Vaettern
22.06.2010
Campground
22.06.2010
Pure Blood vor Nieuwe Staatenzijl
07.06.2009
Ostfriesland = Fahrradland
07.06.2009
Pure Blood vor Jan-Berghaus-Brücke
07.06.2009
Annaeherung2
10.05.2009
Galloways
10.05.2009
Annaeherung
10.05.2009
Galloways
10.05.2009
Olmo mit Sonne in den Speichen.
03.08.2008
Stevens
01.08.2008
Olmo
01.08.2008

Neueste Kommentare von Olmoista

Da fehlt der Dino!?
Mit dem Geburtstag ist mir nicht bekannt. Er hat nur ordnungsgemäß den Helm abgenommen, was man wegen der schlechten Qualität des Fotos und Gegenlicht nicht so gut erkennen kann.
Gratulation!
Ist ein Pure Blood von Fixie Inc. mit SRAM Rival, LR von Veltec
Da habt ihr durch eure rücksichtslose Fahrweise doch wieder die Autofahrer gezwungen, sich gegenseitig zu gefährden!

Fotos von Olmoista die zuletzt kommentiert wurden

Mit dem Geburtstag ist mir nicht bekannt. Er hat nur ordnungsgemäß den Helm abgenommen, was man wegen der schlechten Qualität des Fotos und Gegenlicht nicht so gut erkennen kann.
Hat der 'dritte Kollege von rechts' heute GEBUTRSTAG : --> ansonsten Hand von `ne KERZE!
Und der 7.musste fotografieren
Halli Hallo!
Ich habe ein PureBlood gewonnen, ist mir aber leider zu groß. Nun würde ich es gerne weiterverkaufen, weiss aber so recht gar nicht, an wen ich mich wenden soll. Ist ja irgendwie ein spezielles Rad und ausverkauft, also, das gibt es wohl nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank,
Sabine
(Sabbolein@googlemail.com)
und wie macht sich disc?
Ist ein Pure Blood von Fixie Inc. mit SRAM Rival, LR von Veltec

Fotos auf denen Olmoista markiert wurde

Olmoista wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Olmoista Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"