Jbnk03 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jbnk03

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jbnk03

DSCI0003
22.10.2012
DSCI0011
11.11.2011
DSCI0010
11.11.2011
DSCI0009
11.11.2011
DSCI0008
11.11.2011
DSCI0007
11.11.2011
DSCI0006
11.11.2011
DSCI0005
11.11.2011
DSCI0004
11.11.2011
DSCI0002
11.11.2011

Neueste Kommentare von Jbnk03

Hm, ein Scherzkeks wie?...Nee, vor ein paar Jahren hatte ich das drauf...
Ich weiß dass das Mist aussieht. Ist auch keine endgültige Lösung. Wollte den ergonomischen Teil mit den Schriftzügen gerne freilassen, aber irgendwie siehts komisch aus...Muss es aber auch tatsächlich wieder üben, ist ein paar Jahre her.
Na klar!! Danke, endlich mal mein Traumbike gebaut...so und nun WP - bin gespannt.
Hatte heut das Gefühl als säße ich das erste Mal auf nem Rennrad
Jap, von Shimano.
Moin alter Seeman

ja, die Überhöhung ist heftig, aber ich fahre sehr gern so...naja, mal schauen wie es nach drei Jahren Pause ausschaut

Die Pro Teile sind absolut klasse, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis...naja und dann noch zum EK

Fotos von Jbnk03 die zuletzt kommentiert wurden

Hätte der Hund nicht geschissen, wäre ich nicht auf der Sch..... ausgerutscht ! ;)
Vor ein paar Jahren hätteste das noch Super bei Ebay verticken können...!
Öffentlich verbrennen !
Gibt sicher einen prima Putzlumpen. Sorry.
Hm, ein Scherzkeks wie?...Nee, vor ein paar Jahren hatte ich das drauf...
Und vor ein paar Jahren schon alles falsch gemacht.
Laß es Dir von jemanden zeigen, der es kann
Ich weiß dass das Mist aussieht. Ist auch keine endgültige Lösung. Wollte den ergonomischen Teil mit den Schriftzügen gerne freilassen, aber irgendwie siehts komisch aus...Muss es aber auch tatsächlich wieder üben, ist ein paar Jahre her.
Das Lenkerbandwickeln würd ich noch ein wenig üben!!

Fotos auf denen Jbnk03 markiert wurde

Jbnk03 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jbnk03 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"