charly-roadlite - Benutzeralbum

Persönliche Alben von charly-roadlite

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
mein Renner 4 Bilder 22.06.2011 21:22

Neueste Fotos von charly-roadlite

DSC00200
22.06.2011
DSC00198
22.06.2011
18062011130
19.06.2011
17062011126
19.06.2011
17062011125
19.06.2011

Neueste Kommentare von charly-roadlite

...ja bin echt begeistert rennt wie ne eins. Den Ständer hab ich extra bei Canyon bestellt - ist aber echt praktisch (paßt für alle Räder).
...ja der zweite Flaschenhalter kommt auch noch ran :daumen
Hoffentlich wird am WE gutes Wetter, das Teil macht echt süchtig
Danke für die netten Kommentare Sattel ist nun auch ausgerichtet und die olle Plastikscheibe am Hinterrad is auch weg. Hallo harro-1, hattest mehr Glück mit der Gabelfarbe - cooles Rad.
...das Warten hat sich gelohnt

Fotos von charly-roadlite die zuletzt kommentiert wurden

...ja bin echt begeistert rennt wie ne eins. Den Ständer hab ich extra bei Canyon bestellt - ist aber echt praktisch (paßt für alle Räder).
Warts mal ab, die Sucht wird stärker.
Scheinst ja echt ein wenig verliebt zu sein --> wie oft Du Dein 'Schätzchen' ablichtest...ist aber auch wirklich schick!

Sag mal, gabs den schnicken Rad-Ständer dabei?
...ja der zweite Flaschenhalter kommt auch noch ran :daumen
Hoffentlich wird am WE gutes Wetter, das Teil macht echt süchtig
Schaut gut aus!

Jetzt fehlt nur noch nen zweiter Flaschenhalter, dann ist es perfekt!
Danke für die netten Kommentare Sattel ist nun auch ausgerichtet und die olle Plastikscheibe am Hinterrad is auch weg. Hallo harro-1, hattest mehr Glück mit der Gabelfarbe - cooles Rad.
jeep, war echt schwer Jemanden zu finden, der sowas macht.......

Fotos auf denen charly-roadlite markiert wurde

charly-roadlite wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @charly-roadlite Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"