Kreator - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kreator

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
"Miscellaneous" 13 Bilder 01.09.2013 18:14
Material für das Pinarello Treviso 6 Bilder 06.09.2013 21:51
Mein Pinarello Treviso 15 Bilder 17.08.2013 18:42

Neueste Fotos von Kreator

DURA ACE HB-7400-F
06.09.2013
DURA ACE HB-7400-F
06.09.2013
DURA ACE HB-7400-F
06.09.2013
DURA ACE RD-7402
06.09.2013
DURA ACE RD-7402
06.09.2013
DURA ACE RD-7402
06.09.2013
Schlauchomat
01.09.2013
Schlauchomat
01.09.2013
Penis On Tour
31.08.2013
Penis On Tour
31.08.2013
Penis On Tour
31.08.2013
image
17.08.2013
image
17.08.2013
Pinarello Treviso
17.08.2013
Pinarello Treviso
17.08.2013
Pinarello Treviso
17.08.2013
Pinarello Treviso
17.08.2013
Pinarello Treviso
17.08.2013
Pinarello Treviso
17.08.2013
Pinarello Treviso
17.08.2013
Pragmatismus
16.08.2013
Dagegen sein
16.08.2013

Neueste Kommentare von Kreator

Sehr schick!
Bin mal gespannt, wie Du es so findest - fand das KNOG bislang irgend wie zu teuer für das Bisschen Kautschuk und den zwei LEDs. Mich intessiert auch die Ausleuchtung in der Nacht.
Super gemacht. So sieht der Flur nicht mehr nach Abstellplatz aus sondern wird zur MoMA Außenfiliale. Da freut man sich jedes Mal, wenn man daran vorbei läuft. Ich bin begeistert.
Sicher kein Business-Rad... :-)
S wird wohl Zeit, das Pinarello neu zu besohlen. :-)
Warum wird bei meinem Kommentar ein Teil abgeschnitten? Die Wahrheit? Rechts nebendran lagen zwei nacktbadenden Damen - da wollte ich das Rennrad nicht drehen und weiter nach rechts fotografieren!
Die Wahrheit? Rechts nebendran lagen zwei nacktbadenden Damen - da wollte ich das Rennrad nicht drehen und weiter nach rechts fotografieren!

Fotos von Kreator die zuletzt kommentiert wurden

Sicher kein Business-Rad... :-)
Wieso das denn? Haare schneiden ist doch völlig ausreichend.
S wird wohl Zeit, das Pinarello neu zu besohlen. :-)
Warum wird bei meinem Kommentar ein Teil abgeschnitten? Die Wahrheit? Rechts nebendran lagen zwei nacktbadenden Damen - da wollte ich das Rennrad nicht drehen und weiter nach rechts fotografieren!
Die Wahrheit? Rechts nebendran lagen zwei nacktbadenden Damen - da wollte ich das Rennrad nicht drehen und weiter nach rechts fotografieren!
Mit falsch ist gemeint, von der falschen Seite fotografiert!
Schöne Farbe...schönes Rade,aber fährst Du echt Shimano auf nem Pinarello?Das hat das schöne Rad echt nicht verdient... :-( ;-) nee..so wie es jedem gefällt. Pina Grüße Tom
Na Ja, falsch ??? Sagen wir Kreator doch wie man das schöne Stück noch besser in Szene setzen kann. Die "Omnipotenz" kennt natürlich die ungeschriebene Regel, dass man Rennräder attraktiver von der Antriebsseite ablichtet . Auf Deinem Bild kommt dann die verchromte Ketenstrebe und die Kurbel besser zur Geltung. Das macht in der Regel mehr her. Grüsse von einem Pinarello-Kollegen vom Niederrhein Michael

Fotos auf denen Kreator markiert wurde

Kreator wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kreator Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"