Pinarello Treviso
Mehr Fotos im Album "Mein Pinarello Treviso":
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso
Pinarello Treviso

Pinarello Treviso im Album Mein Pinarello Treviso

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.08.2013, 01:49)
5 bilder und alle falsch-faaaaaahalsch:D
Avatar
0
#2 tartaruga (13.08.2013, 07:10)
Na Ja, falsch ??? Sagen wir Kreator doch wie man das schöne Stück noch besser in Szene setzen kann. Die "Omnipotenz" kennt natürlich die ungeschriebene Regel, dass man Rennräder attraktiver von der Antriebsseite ablichtet . Auf Deinem Bild kommt dann die verchromte Ketenstrebe und die Kurbel besser zur Geltung. Das macht in der Regel mehr her. Grüsse von einem Pinarello-Kollegen vom Niederrhein Michael
Avatar
0
#3 MTB_Tom (13.08.2013, 09:17)
Schöne Farbe...schönes Rade,aber fährst Du echt Shimano auf nem Pinarello?Das hat das schöne Rad echt nicht verdient... :-( ;-) nee..so wie es jedem gefällt. Pina Grüße Tom
Avatar
0
#4 diskokoenig (13.08.2013, 09:20)
Mit falsch ist gemeint, von der falschen Seite fotografiert!
Avatar
0
#5 Kreator (14.08.2013, 21:16)
Die Wahrheit? Rechts nebendran lagen zwei nacktbadenden Damen - da wollte ich das Rennrad nicht drehen und weiter nach rechts fotografieren!
Avatar
0
#6 Kreator (14.08.2013, 21:19)
Warum wird bei meinem Kommentar ein Teil abgeschnitten? Die Wahrheit? Rechts nebendran lagen zwei nacktbadenden Damen - da wollte ich das Rennrad nicht drehen und weiter nach rechts fotografieren!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kreator
12.08.2013, 23:56
?
781
2
Mein Pinarello Treviso

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden