Johnny. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Johnny.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Johnny.

DSCN2236
16.02.2012
DSCN2235
16.02.2012
DSCN2233
16.02.2012
DSCN2232
16.02.2012
DSCN2231
16.02.2012
Neueteile2
30.11.2011
IMG148
02.10.2011

Neueste Kommentare von Johnny.

Die Außenhüllen sind natürlich die goldenen von Jagwire,die L3.
Von mir selber zusammen gebastelt-gestern fertig gemacht..
Ja,die ehefrau hat es erlaubt bis die frühjahrs saison startet...es dauert wohl leider noch eine weile hier in Dänemark..
Bisst du da auf einem See oder was und wo ist es?
Woher bekommt man den ständer fürs hinterrad?
Sieht lecker aus..fehlt nur eine flasche Rotwein..

Fotos von Johnny. die zuletzt kommentiert wurden

Die Außenhüllen sind natürlich die goldenen von Jagwire,die L3.
is ein sööne swinn
@ Johnny: oh, Du musst Dänisch sprechen? Du Armer ;)
Gefällt mir gut - auch weil ein Schwinn hierzulade mal was Anderes ist. Die Außenhüllen sehen in echt bestimmt auch noch ein bisschen goldener und weniger gelb aus. Die Flechtoptik finde ich ohnehin stark. Nur das Holz vom Bett passt nicht 100%ig zum Parkett, aber da will ich mal nicht so streng sein ;-)
RD-7700, sehr schönes Schaltwerk!
Von mir selber zusammen gebastelt-gestern fertig gemacht..
Ja,die ehefrau hat es erlaubt bis die frühjahrs saison startet...es dauert wohl leider noch eine weile hier in Dänemark..
Im Schlafzimmer. Sehr ordentlich! :)

Fotos auf denen Johnny. markiert wurde

Johnny. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Johnny. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"