brezel531 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von brezel531

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von brezel531

beim klettern
04.10.2012
bei der Arbeit
03.10.2012
Galibier Nordrampe auf 42-28
03.10.2012
Galibier Südrampe
03.10.2012
oben
03.10.2012
alpedhuez
02.12.2011
ventoux
02.12.2011
avatar
02.12.2011

Neueste Kommentare von brezel531

Vielen Dank! Stimmt, das Wetter war genial, ich habe mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Und fast niemand sonst unterwegs. So sollte es immer sein.
@smidex: Du hast recht mit der Frequenz, heute fährt man ganz anders, als damals, besonders seit Armstrong. Die Rahmengeometrie von damals hilft dafür ein bisschen. Ich könnte auf meiner Stronglight 104 auf ein 38er Blatt runtergehen, aber ich hab es bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich mir dachte, dass das stilmässig nicht mehr so ganz zum Rad passt. Das Stilfser Joch mit 42:28, das würde ich glatt mal probieren, auch wenn es gegen Ende wahrscheinlich an die Grenzen gehen wird. Nächsten Sommer ist aber erstmal der Galibier dran, mal sehen, was der dazu meint.
Wow, ich bin ein Star! @smidex: Ich denke mal, da könnte man schon mit 42:24 hochkommen, wenn Du in der Form Deines Lebens bist, und einen Arzt hast, der Dir das Zeug gibt, was die Jungs in den Siebzigern auf der Tour genommen haben. Ich fand es mit 42:28 recht problemlos, man muss es Anfangs nur ruhig angehen lassen, damit eine Reserve für die letzten drei km da ist. (nur am Rande: der Ventoux steht im Alpenvorland)
Dankeschön!
Danke für die Blumen! Gut, dass Ihr die gelben Zähne nach knapp 90 Minuten Isostar-Behandlung überseht. Schwarzweiss hat Vorteile.
@ Dogwoody: nee, da spielen die Beine nicht mit. Ich hatte davor mal auf den Fotos aus den Siebzigern nachgesehen. 42-28, ab dem Chalet Reynard wurde es teilweise hart gegen den Wind, und am Col des Tempêtes war ich dann fast so weit, mich neben den Gedenkstein für Tom Simpson zu legen, um langsam zu verenden. Irgendwie bin ich dann doch durchgekommen, deshalb auch das breite Grinsen.

Fotos von brezel531 die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank! Stimmt, das Wetter war genial, ich habe mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Und fast niemand sonst unterwegs. So sollte es immer sein.
Old School. Sieht nach schönem Wetter aus gestern (lt. Exif). Gratulation zu der Leistung. Ist ein hartes Stück Arbeit.
Oldschool.
Mount Ventoux? Ich war 2006 mit dem Motorrad dort. Dort Oben pfiff ein eisiger Wind, es was saukalt, kaum Pflanzen, spärlicher Bewuchs und erinnerte an eine Mondkraterlandschaft, aber eine grandiose Aussicht.
Gefällt mir ausserordentlich :-))))
Super Fotos machst du.Die würde ich mir sogar an die Wand hängen.Mach bloss weiter so,eine Augenweide.
Klasse Bild..2012 gehts für uns auch wieder rauf! ;-)

Fotos auf denen brezel531 markiert wurde

brezel531 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @brezel531 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"