HUGO DA - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HUGO DA

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HUGO DA

1402014 orig
08.09.2010
1397544 orig
08.09.2010
1394512 orig
08.09.2010
kleines nettes Detail :-)
01.04.2009
CUCUMA RAIO TEAM RSG CITYBIKE
01.04.2009
kleines Upgrade für 2009
01.04.2009
frankenstein2008
02.12.2008
CUCUMA Raio 2008 Teamrahmen RSG CITYBIKE DARMSTADT
02.12.2008
CUCUMA Teamrad RSG CITYBIKE DARMSTADT: Dura Ace meets RECORD
02.12.2008

Neueste Kommentare von HUGO DA

Ohne Spaghetti?
Madonna Mia!
Que colore!
...Kompliment zum finishen, Klaus!
Und staubig war's mal wieder!
Viele Grüße, Hauke
Hallo Klaus,
Kompliment (mal wieder ) zum Rad und...

Hauke
Auch toll! Ich habe auch ein Bianchi specialissima X4, das hat aber einen innenverlegten Bremszug im Oberrohr und einen Schrägschulter-Bremssteg, das verwirrt mich...
WOW, alle deine? Dies hier finde ich am schönsten - vielleicht weil es meinem Tommasini (in rosso ferrari) am ähnlichsten ist...
nicht nur im stand schön und schnell, sondern auch mit marco im sattel!
grüsse, hauke
natürlich - ich hab auf dem nächsten bild dein kinn zu spät erkannt...
grüsse, hauke

Fotos von HUGO DA die zuletzt kommentiert wurden

Alpenbrevet gold? Das Gerüttel übe rdie Tremola wollte ich mir nicht antun und bin die etwas längere Runde übers Tessin gefahren.
Ah, die Jungs von Cucuma...
Muss Pike zu 100% zustimmen.

Die Ultremos rollen zwar unwahrscheinlich gut, doch viel schlechter sind die Michelin in diesem Punkt nicht. Dafür können sie pannenstatistisch viel mehr ab.

Den Flite fand ich sogar optisch besser.

Ansonsten natürlich ein tolles Rad!
Der Sattel ist optisch schöner (ok..man muss aber drauf sitzen können)
und die Mäntel...die Michelin hätte ich nie gegen diesen M*st getauscht.
Darmstadt eben
ich fands vorher besser
Schick mit dem Aufkleber.

P.S. Dein Steuerrohr hat Blähungen. Da würde ich mal entlüften

Fotos auf denen HUGO DA markiert wurde

HUGO DA wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HUGO DA Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"