Meatball - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Meatball

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Rennrad 1 Bild 26.02.2012 17:17

Neueste Fotos von Meatball

mein Rennrad
26.02.2012

Neueste Kommentare von Meatball

War echt schön :-)

Fotos von Meatball die zuletzt kommentiert wurden

@ Freedy Ne das ist eher nen violett und kein Pink! ;) WIr bestimmt nicht ihr letztes Bike sein! :D Nen MTB wird bestimmt auch irgendwann noch folgen! :love: ;)
Ist das pink?????
...prima, freue ich mich drauf --> laß uns das am besten garnicht lange aufschieben! ;)
Oh ja gute Idee! :cool: Ich werde mir da mal ne schöne verkehrsarme Strecke überlegen! ;)
@ Michi Zum H.-Moor könnten wir doch mal `ne schöne Sonntags-Tour, von hier aus, machen! ;)
@ Holgi Ja wir waren am Hücker Moor! :cool: War ne schöne Runde bei noch besserem Wetter als gestern! :D @ crashbiker ok die Sprints am Berg gehören Holgi und dir! ;) @ ichbleibich Das stimmt mit den Ventilen! :mad: Und wo wir schonmal dabei sind, die Schalt- und Bremszüge sind auch irgendwie viel zu lang! :lol: :D :p Aber es muss ja noch irgendwas für mich zu ändern und schrauben geben in der nächsten Zeit! ;)
@ c.-biker Sprints :eek: ...und auch noch am Berg? :eek: :eek: Wenn ich niemanden finde, der Euch zeigt wie stark ich bin, werde mir wohl `nen GELBEN holen müsssen! :o
@ M.-ball Wo seid`da heute hingejuckelt --> ist das Foto am HÜCKER MOOR gemacht? ;)

Fotos auf denen Meatball markiert wurde

Meatball wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Meatball Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"