Bild zurück
Bild vor
2
mein Rennrad
Mehr Fotos im Album "Mein Rennrad":
mein Rennrad

mein Rennrad im Album Mein Rennrad

Mein erstes Rennrad ♥

Klickpedale folgen in Kürze
Avatar
0
#1 Raptor (26.02.2012, 17:32)
Da wird die Style Polizei fast nichts zu meckern haben ;-) ps: Wilkommen im Forum
Avatar
0
#2 crashbiker (26.02.2012, 17:36)
Na dann ... herzlich willkommen im Forum ... viel Spaß mit deinem Bike ;) ... und ... @Raptor die Stylepolizei findet immer was zum meckern :)
Avatar
0
#3 Wickerman (26.02.2012, 17:43)
Genau ;-) Mensch Schatzi, die Ventilkappen müssen doch noch runter :P hihi
Avatar
0
#4 crashbiker (26.02.2012, 17:48)
... und der Spacerturm :eek:;) ... und dann auch noch dieser Kettenschräglauf ... und die Kurbelstellung fürs Bild ... und mach bloß nicht das Speichenmagnet falsch ans Laufrad ... :D
Avatar
0
#5 Wickerman (26.02.2012, 18:03)
und..... wo ist eigentlich der zweite Flaschenhalter?? :confused: :lol: :p Das geht ja mal gar nicht! :o @ crashbiker jetzt haben wir aber bald alles kritisiert, was es zu kritisieren gibt! :D Aber wir müssen ja etwas nachsichtig sein, ist ja ihr erstes Rennrad! ;) Wenn ihr zum Holgi kommt, werdet ihr es bestimmt mal "live" erleben, falls er uns auf die Tour mit euch mitnimmt! :cool:
Avatar
0
#6 crashbiker (26.02.2012, 18:12)
@Wickerman Zum Glück bin ich nicht die Stylepolizei und unterm Strich ist mir das auch alles egal ... aber ... der Koffer unter dem Sattel geht ja mal gar nicht ... :D Wenn wir den Holgi heimsuchen, wäre es uns ein Vergnügen auf einer lockeren Runde ... die Sprints am Berg fahre ich mit Holgi alleine aus :D ... euch auch kennen zu lernen. :)
Avatar
0
#7 GeloeschterUser50052 (26.02.2012, 18:32)
Welcome und ja: Die Ventile sind zu lang-hier würde ich den Rotstift fürs Gewicht schon mal ansetzen. Solch langer Stiel der aus der Felge guckt sieht nebenbei gesagt auch nicht gerade ästhetisch aus :p ;)
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (26.02.2012, 18:41)
@ M.-ball Wo seid`da heute hingejuckelt --> ist das Foto am HÜCKER MOOR gemacht? ;)
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (26.02.2012, 18:47)
@ c.-biker Sprints :eek: ...und auch noch am Berg? :eek: :eek: Wenn ich niemanden finde, der Euch zeigt wie stark ich bin, werde mir wohl `nen GELBEN holen müsssen! :o
Avatar
0
#10 Wickerman (26.02.2012, 18:51)
@ Holgi Ja wir waren am Hücker Moor! :cool: War ne schöne Runde bei noch besserem Wetter als gestern! :D @ crashbiker ok die Sprints am Berg gehören Holgi und dir! ;) @ ichbleibich Das stimmt mit den Ventilen! :mad: Und wo wir schonmal dabei sind, die Schalt- und Bremszüge sind auch irgendwie viel zu lang! :lol: :D :p Aber es muss ja noch irgendwas für mich zu ändern und schrauben geben in der nächsten Zeit! ;)
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (26.02.2012, 18:54)
@ Michi Zum H.-Moor könnten wir doch mal `ne schöne Sonntags-Tour, von hier aus, machen! ;)
Avatar
0
#12 Wickerman (26.02.2012, 19:05)
Oh ja gute Idee! :cool: Ich werde mir da mal ne schöne verkehrsarme Strecke überlegen! ;)
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (26.02.2012, 19:15)
...prima, freue ich mich drauf --> laß uns das am besten garnicht lange aufschieben! ;)
Avatar
0
#14 Freedy (26.02.2012, 20:23)
Ist das pink?????
Avatar
0
#15 Wickerman (27.02.2012, 07:52)
@ Freedy Ne das ist eher nen violett und kein Pink! ;) WIr bestimmt nicht ihr letztes Bike sein! :D Nen MTB wird bestimmt auch irgendwann noch folgen! :love: ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Meatball
26.02.2012, 17:17
?
949
2
Mein Rennrad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden