lolli11 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lolli11

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von lolli11

Unantastbar ???? Aber nur von November bis Februar.
Da waren wohl wieder ein paar notgei... Jäger am Werk. Die schiessen doch eh auf alles, was sich bewegt. Notfalls auch auf Jagdkollegen.
Wow, Du bist ja mutig. Hast du dich noch gar nicht langgelegt ?
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, werde ich als Nordlicht neidisch. Unsere Flachlandebene scheint mir dagegen richtig langweilig zu sein.

Fotos auf denen lolli11 markiert wurde

lolli11 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lolli11 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"