Kwak - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kwak

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Kwak 0 Bilder

Neueste Fotos von Kwak

2010-06-25Bild18GruppenfotoBunjeebrcke
06.01.2011
Col du Tourmalet - 03.09.2008
04.11.2009
Col de Portet d'Áspet / Denkmal Fabio Casartelli - 02.09.2008
04.11.2009
Col d'Aspin - 03.09.2008
04.11.2009
London on Wheels - September 2008
04.11.2009
Baiersbronn - 31.10.2009 - ein Feuersalamander!
04.11.2009
Umbrailpass - 01.09.2009
04.11.2009
Timmelsjoch - 31.08.2009 - der Tag nach dem Ötzi
04.11.2009
Stilfer Joch - 01.09.2009
04.11.2009
Mortirolo - 06.09.2009
04.11.2009
Passo Gavia - 06.09.2009
04.11.2009
BMC Crossmachine
13.04.2009
Der Emscherbruch - Emscherparkradweg - 8. Februar 2009
03.03.2009
Mein Trainingsrad vor dem militärischen Sperrgebiet bei Alcudia, Mallorca - 18. Februar 2009
03.03.2009
Der wilde Teil Mallorcas - bei Arta - 15. Februar 2009
03.03.2009
Mont Ventoux 2007 - 30 Grad am Gipfel
26.06.2008

Neueste Kommentare von Kwak

Hi Virenque,

das war die RTF von Sprinter Waltrop im Juni/Juli 2010 über 2000km/42.000Hm mit 53 Pässen und 35 Wertungspunkten

Ich hatte das Foto nur gepostet, weil kurz zuvor ein anderer User (bobl600 oder so ähnlich) auch ein Foto von der Brücke gepostet hatte

Gruß Kwak
Hey, da war ich auch im letzten Sommer, und zwar am 25.06.2010. Das ist doch diese Brücke in der Nähe von Annecy!
Das Viech nuckelt nicht an der Trinkflasche, sondern leckt das Salz ab.

Außerdem ist das Foto natürlich unter einem Höchstmaß an Selbstdisziplin entstanden: Ich habe abgewogen, ob ich das Fahrrad für ein gutes Foto riskieren soll und habe mich fürs Foto entschieden. Andere aus unserer Gruppe konnten zwar ihr Fahrrad retten, haben dabei aber leichtere Blessuren am Körper durch Hornstiche davongetragen ....
Keine Ahnung seit wann - das Bild ist ja auch eigentlich vom Foppa, der Mortirolo kommt 250m weiter und 5 Höhenmeter tiefer. Hat aber auch ein "Passschild".
Da war ich etwas spät .... schon mal unsere RTF gefahren? Wir haben 150er-Kontrolle dort!
NVA - Fidel-Castro-Kaserne ... ist irgendwie etwas out-of-date. 19 Jahre. Ist da so eine Art Museum drin? Oder wie kommt es, dass es noch so gut erhalten ist nach dieser Zeit?
Ganz interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisensee

Kenne deine Gegend leider wenig und radtechnisch überhaupt nicht.
... bist ja wirklich ein guter Fotograf. Mir sind vor ein paar Tagen ein paar Fotos von dir positiv aufgefallen und jetzt wieder. Zufall ist das wohl nicht (außer, dass sie halt gerade relativ neu waren, als ich online war ).

Weiter so!

Kwak

Fotos von Kwak die zuletzt kommentiert wurden

Hi Virenque,

das war die RTF von Sprinter Waltrop im Juni/Juli 2010 über 2000km/42.000Hm mit 53 Pässen und 35 Wertungspunkten

Ich hatte das Foto nur gepostet, weil kurz zuvor ein anderer User (bobl600 oder so ähnlich) auch ein Foto von der Brücke gepostet hatte

Gruß Kwak
hach!!??
welche rtf ist das?
Ach deswegen hat heute die Milch, die ich bei Aldi gekauft hab, so nach Schweiß gerochen.
Das Viech nuckelt nicht an der Trinkflasche, sondern leckt das Salz ab.

Außerdem ist das Foto natürlich unter einem Höchstmaß an Selbstdisziplin entstanden: Ich habe abgewogen, ob ich das Fahrrad für ein gutes Foto riskieren soll und habe mich fürs Foto entschieden. Andere aus unserer Gruppe konnten zwar ihr Fahrrad retten, haben dabei aber leichtere Blessuren am Körper durch Hornstiche davongetragen ....
Das ist doch mal ne schöne Strecke !!!!
Putziges Kerlchen

Fotos auf denen Kwak markiert wurde

Kwak wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kwak Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"