Basso_Gisi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Basso_Gisi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cipollini Logos 2 Bilder 10.11.2012 22:04
Touren 2 Bilder 12.11.2012 17:55

Neueste Fotos von Basso_Gisi

Cipollini Oberbiberg
12.11.2012
Cipollini Engalm
10.11.2012
Cipollini Logos 2
10.11.2012
Cipollini Logos 1
10.11.2012

Neueste Kommentare von Basso_Gisi

Der Wandhalter schaut super aus. Wo gibt's den zu kaufen?
@smidex: die Corima machen qualitativ einen besseren Eindruck als die Lightweights von meinem Mann ...hm
Ok, nächstes Jahr ...
@Holgi: nix ...alle drei selbst erzogen mit allem, was dazu gehört
@Epi...: Zahnstocher für Großkopferte
@THX1138: wow, genau beobachtet. Die waren blockiert für das andere Bild auf dem Tisch
@Ragnar: gefällt mir besser: Aber meinem Mann zuliebe auch ab und zu mal in neon
@jonasonjan: ist das so falsch ... hihihi?

Fotos von Basso_Gisi die zuletzt kommentiert wurden

Bei dem Preis sollte es auch schon qualitativ sein.. ;) :)
Ne, nur bei den Männern...
@smidex: die Corima machen qualitativ einen besseren Eindruck als die Lightweights von meinem Mann ...hm
Profimaterial... aber bei den Laufrädern mit soo wenig (Papp-)Speichen.. ich weiß nicht,,,,
@ALR wetten nicht!...Zeigen!:D
Das Rad könnte auch passen. Man sieht ja auch Spacer und dass der Vorbau nach oben gedreht ist. Wenn man das alles nach unten korrigiert hat man ein paar Zentimeter Überhöhung mehr. Kann mich aber auch täuschen. Schwierig zu beurteilen. Und ja: Einteiler rulez! Muss ich als Triathlet sagen. ABer ohne Ärmel und Kragen.
schickes mäuslein , fahrrad auch gut .

Fotos auf denen Basso_Gisi markiert wurde

Basso_Gisi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Basso_Gisi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"