Alegs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alegs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alegs

Radrennen Polch
03.02.2016
Rose
05.05.2014
Mit Rad
02.05.2014
Avia Racing2
23.04.2014
Avia Racing
23.04.2014
Polch Marathon
31.07.2012

Neueste Kommentare von Alegs

Hockenheim ist einfach ätzend, einmal gefahren, alle paar Kilometer scheppert es da, weil die ganzen Granaten sich bei dem relativ unselektiven Kurs im Hauptfeld halten können. Brandgefährlich! Nie wieder!
Auffällig die guten Hobel. Sind das beides Kompactkurbeln? Schön den Unterschied mal direkt zu sehen von der neuen und der alten Ultegra.
Mit dem Kerl mit dem roten Arm war ich 2013 mal ein Tag auf Malle unterwegs, netter Kerl, wer ist das?
Ähem....Bremsklötze vorne (Kopfeinzieh) :D :D
Ja bei Seitenwind ist es schon ein wenig störend fahre die Felgen aber auch nur bei schönem Wetter. Für Rundkursrennen sind die auch zu schwer. @ Ragnar, okay ist echt stümperhaft. Kleines Blatt, falsche Seite, Kurbel nicht waagerecht und Ventile nicht ausgerichtet :D. Aber war nur so ne Momentaufnahme.
Gefällt mir :). Zu dem Rad würden auch mal schwarze Socken passen ^^.
Muss Enrico rechtgeben die Quali und der Service (zumindest der Service bei in der Umgebung wohnenden Canyon Käufern) ist bei Canyon echt gut! Warum so viel Geld für z.B. Spezialized ausgeben wenn es zumindest von den Werten nciht besser ist. Alleine das es hier so häufig gesehen wird und das Design sowie die damalige unmöglichkeit eine NORMALE Kurbel und keine Compakt zu verbauen hat mich zu ROSE geführt. War ein Glückstreffen, der Service unüberboten das Baukastenprinzip und das Rad selber toll! Das nächste Selbstgekaufte wird auch wieder ein ROSE.
Stimmt xD. Ist ein normales Rose Carbon Pro.

Fotos von Alegs die zuletzt kommentiert wurden

Ja bei Seitenwind ist es schon ein wenig störend fahre die Felgen aber auch nur bei schönem Wetter. Für Rundkursrennen sind die auch zu schwer. @ Ragnar, okay ist echt stümperhaft. Kleines Blatt, falsche Seite, Kurbel nicht waagerecht und Ventile nicht ausgerichtet :D. Aber war nur so ne Momentaufnahme.
Bei böigem Seitenwind hätte ich mit den Laufrädern aber zuviel Puls... ;)
@Ragnar: Tiefenentspannt klingt gut...
Ich auch :)
ich finde es cool wenn Du entspannt bist :daumen: :cool:
Bin heut total tiefenentspannt ! ;)
@Ragnar, bist Du die sicher :eek: das Rad hat die Shimano Schaltung dran :eek: :eek: :confused: @alegs, :daumen:
Zuerst dachte ich - da stört doch was ! " Versenderrad ", zuviele Schriftzüge, die roten Bremsgriffgummis. Kurz nachgedacht. Nö - feine Maschine ! :daumen:

Fotos auf denen Alegs markiert wurde

Alegs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alegs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"