KOIGM - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KOIGM

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 1 Bild 01.12.2012 12:10

Neueste Fotos von KOIGM

IMG 0383
22.07.2013
IMG 0390
22.07.2013
P1020543
01.12.2012
P1020543 neu klein
01.12.2012
P1020529
01.12.2012
(Kein Thema)
01.12.2012

Neueste Kommentare von KOIGM

Hallo Ventilkappen bleiben!Auch Tacho bleibt mit Funk schlechte Erfahrungen gemacht. Mir scheint ihr legt zu viel Wert auf Äußerlichkeiten. Ich will nur Spaß mit dem Teil und den hab ich auch so.

Fotos von KOIGM die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Ventilkappen bleiben!Auch Tacho bleibt mit Funk schlechte Erfahrungen gemacht. Mir scheint ihr legt zu viel Wert auf Äußerlichkeiten. Ich will nur Spaß mit dem Teil und den hab ich auch so.
Falsche Seite ! 2. Flaschenhalter fehlt ! Ventilkappen ! Aber dafür passen hier die grünen Ultremos perfekt ! :daumen: Funk Tacho wäre nicht schlecht, dann sieht das Cockpit aufgeräumter aus !
Falsche Seite fotografiert ;)...und die Ventilkappen :(*schreiiiiiiiii

Fotos auf denen KOIGM markiert wurde

KOIGM wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KOIGM Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"