PabloFiasko - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PabloFiasko

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PabloFiasko

IMG 20130618 191928
18.06.2013
SSL22858
04.01.2013
SSL22852
04.01.2013
Unbenannt
04.01.2013

Neueste Kommentare von PabloFiasko

was ist denn das für ein Rahmen? Habe mir schon eine Augenfraktur geholt beim Versuch den Schriftzug zu lesen. Das FW Schild gab mir leider auch keinen Aufschluss...
Wie kommst du denn mit dem Crankbrothers Pedal klar? Besser als Look oder SPD-SL am RR? Ich hab das am MTB und denke drüber nach, mal ein Rennrad testweise drauf umzubauen.
da will ich morgen hinfahren, wenns nicht regnet...
immerhin gibts hier am Lenkerband nix zu nörgeln... und Spacer sind auch keine verbaut... vielleicht der Aufbruch in ein neues Stilzeitalter
Das Radl ist noch nicht fertig. Ich habe den Rahmen samt Sattel und Vorbau exakt so an Silvester für kleines Geld gekauft. Der Vorbesitzer fuhr - nennen wir es mal so - eine komische Geometrie. Nun warte ich noch auf die Post, die hoffentlich morgen alles Notwendige bringt, dann wird die Sitzposition und der Vorbau korrigiert... Die Sitzhöhe ist 77cm, die passt exakt.
ich hoffe die Abfahrt war ein anderer Belag...
das Rad ist komplett Red :-) werde gleich noch ein paar Bilder zeigen... das ist ein 2farbiges Fizik LB...

Fotos von PabloFiasko die zuletzt kommentiert wurden

Mordsüberhöhung? Wo jetzt genau? Der lange Vorbau (mind. 130 mm) passt nicht zur Sattelstellung, das ist absoluter Blödsinn. Aber -17° deuten in Verbindung mit einer moderaten Überhöhung darauf hin, dass das zu lange Steuerrohr ausgeglichen werden sollte.
Ein geiler Renner. :daumen:
Natürlich ! 120-er Vorbau und Mordsüberhöhung. Da weiß der " Experte ", der Rahmen ist zu groß ! Schönen Guten Morgen !
Na dann......
Das Radl ist noch nicht fertig. Ich habe den Rahmen samt Sattel und Vorbau exakt so an Silvester für kleines Geld gekauft. Der Vorbesitzer fuhr - nennen wir es mal so - eine komische Geometrie. Nun warte ich noch auf die Post, die hoffentlich morgen alles Notwendige bringt, dann wird die Sitzposition und der Vorbau korrigiert... Die Sitzhöhe ist 77cm, die passt exakt.
Was soll denn das mit dem Sattel und dem langen Vorbau??
Was ist daran sportlich? Der Rahmen ist offensichtlich zu groß, das ist alles.
Äußerst sportlich sogar ! Überhöhung von fast 16 cm - Respekt.

Fotos auf denen PabloFiasko markiert wurde

PabloFiasko wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PabloFiasko Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"