Auch wenns etwas spät ist:
Sie wird genau in dem Moment aufgehört haben zu treten und die Kurbel etwas zurück gedreht haben. Man selbst macht das auch immer mal, hört aber nur das plinkern, wenn die Kette auf die Kettenstrebe schlägt. ^^
Titel | Anzahl Bilder | Letzter Upload | |
---|---|---|---|
Eigene Rennen | |||
Rennen | |||
Specialized Transition | |||
Weltcup Nürnberg 2008 |
Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @catweazl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
Kann es sein, daß Du es von einer ehemaligen Specialized-Teamfahrerin aus Nürnberg hast?
Zu kaufen gab es das Trikot m.W. nach nämlich nicht. Es sind nur ein paar vom ehemaligen schweizer Specialized designs for women-Team in die USA vertickert worden.
Hab's wahrscheinlich durch meine zu vorsichtigen Kurvenfahrten vergeigt.
Außerdem: für 1.250,--€ hätte ich keinen neuen Cervelo bekommen. Zudem stehen davon schon 2 Bikes hier rum.
Argumentation seitens Specialized für das CAnti-System ist die bessere Aerodynamik, da im Gegensatz zum Pivot-Systemen nix an der Seite rausschaut.
Ich werde nach Montage der Bremsen mal Bild einstellen, dann wird's deutlich werden.