Alu-Riderin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alu-Riderin

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alu-Riderin

Unterweeechs
14.05.2009
CUBE
14.05.2009
Bahnrad aus Berlin ;o)
17.04.2009
CUBE Attempt
08.03.2009
CUBE Attempt
08.03.2009
das HAI Spirit
08.03.2009
GIANT Peloton
08.03.2009

Neueste Kommentare von Alu-Riderin

Hey Jengo... hab die Bilder ewig nicht angesehen und nach 5 Monaten jetzt auch mal Deinen Post entdeckt. Die Flaschen haben für eine 70km Runde immer grade so gereicht. Danke für den Tip mit den 0,7ern... die werd ich mir mal besorgen. Allerdings hab ich keine Probleme die Flaschen aus den Haltern zu bekommen. Geht relativ easy, zumal ich sie aus Gewohnheit eh immer so ein bissel hochdrücke beim rausnehmen..
Vielleicht merk ich es deswegen nicht. So jetzt geh ich erstmal bei Deinem Bilder schnüffeln
sorry... ick hab ihn leider verkauft... an einen Verein für Nachwuchsfahrer... die haben Räder gesucht
nööööö bei mir funzt er
white is the new black... geiloooo
solange Du uns nicht den Mentchow machst
Ihhh ich mach immer Dr. Pepper Doping wenns nicht mehr geht
aber das Lenkerband...
Und wie schauste nu ohne Bart aus???

Fotos von Alu-Riderin die zuletzt kommentiert wurden

Hey Jengo... hab die Bilder ewig nicht angesehen und nach 5 Monaten jetzt auch mal Deinen Post entdeckt. Die Flaschen haben für eine 70km Runde immer grade so gereicht. Danke für den Tip mit den 0,7ern... die werd ich mir mal besorgen. Allerdings hab ich keine Probleme die Flaschen aus den Haltern zu bekommen. Geht relativ easy, zumal ich sie aus Gewohnheit eh immer so ein bissel hochdrücke beim rausnehmen..
Vielleicht merk ich es deswegen nicht. So jetzt geh ich erstmal bei Deinem Bilder schnüffeln
sorry... ick hab ihn leider verkauft... an einen Verein für Nachwuchsfahrer... die haben Räder gesucht
Sehr schöne Zusammenstellung.
Die Speci-Flaschen langen Dir für eine Ausfahrt?Würde noch passend zum Rahmen die 0,7er in weiss kaufen.Die Specialized Flaschen und die Speci-Flaschenhalter hatte ich auch mal.Da gingen die Flaschen sehr schwer raus.Ist das bei Dir auch so,daß es sich manchmal anfühlt,wie als würde die Flasche hängen bleiben?
Seit dem ich Carbonhalter dran habe flutschen Die super gut raus!

Viel Spaß mit dem Bike
DANKÄÄÄ @ livestrong... bei Deinen würd ich aber auch nicht Nein sagen
Habe gestern erst wieder mein schwarzes Lenkerband nur mit Wasser und Dove abgebürstet
Nun sieht es wieder aus wie neu und duftet auch gut
habe den selben Flaschenhalter noch mal… Der passt aber leider nicht wegen der Umwerfer- Schelle *siehe noch mal Foto*

Zu meiner Luftpumpe gab es eine Halterung dazu und Die habe ich unter den Flaschenhalter geschraubt
Dankäää... find ich auch... nur würde sicher ein weisses Lenkerband nen harmonischeres Bild abgeben... nur dass das immer so schnell dreckig wird . Naja sieht ja auch keiner, wenn ich mit meinem Hintern auf dem Sattel sitze

Fotos auf denen Alu-Riderin markiert wurde

Alu-Riderin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alu-Riderin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"