Bahnrad aus Berlin ;o)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Unterweeechs
CUBE
Bahnrad aus Berlin ;o)
CUBE Attempt
CUBE Attempt
das HAI Spirit
GIANT Peloton

Bahnrad aus Berlin ;o)

in Berlin gesichtet... schickes Bahnrad finde ich.... schade das es angekettet war *fggggg*
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (17.04.2009, 14:46)
Wär eh nix für Dich - is Schtahl!

:duckundweg:

(Schick schick - gleich bei uns in den Fundstücke-Fred einstellen!)
Avatar
0
#2 Alu-Riderin (17.04.2009, 14:48)
ähhh ja... den such ich auch grade schon... wo isser denn???? :

Duck Dich nur... ich find euch ALLE
Avatar
0
#3 Jakoby (17.04.2009, 14:49)
stahlräder bis 1990 echt schade mit son radl durch berlin zu düsen
Avatar
0
#4 Alu-Riderin (17.04.2009, 14:55)
schon gefunden über die Suche.... trotzdem danke...
Seh ich auch so... wollte es ja erretten aber es klammerte sich so an das Straßenschild
verdammt...
Avatar
0
#5 no*dice (17.04.2009, 15:04)
Ich kenn das! Blanke Willkür diese Kryponite Dinger...
Avatar
0
#6 Vincent Kluwe-Yorck (17.04.2009, 16:54)
Vor allem steckt so vülle Böshaftigkeit drinne in den Dingern (die Kryptos meinich). Übelst.

Übrigens: Wennwa Dir das Alu noch austreiben können, passte gut ins Bild bei uns, Riderin! Zu viele alte, steife Männerknochen in der Truppe bis jetzt! Dici der alte Sack, von mir ganz zu schweigen und Jakob wirkt ooch schon langsam klapprich!
Avatar
0
#7 Alu-Riderin (17.04.2009, 17:12)
Oh jeee schon so schlimm bei Euch
Und was bekomm anstatt meines Alus dann???
Steal-Riderin??? Carbon-Riderin??? Titan-Riderin???
Avatar
0
#8 Vincent Kluwe-Yorck (17.04.2009, 17:17)
Plastik is verpönt, Alu is bahbah, Titan is zu teier für weiche Eier. Also rate selbst!

Neenee - keene Zensuren. Jeder fährt, wasser will und wie er (sie) kann. Steal-Riderin klingt aber gut.
Avatar
0
#9 Alu-Riderin (17.04.2009, 17:23)
Ach herrje... darf ich jemanden anrufen??? :
Oder das Forum befragen??? :

Aber ich gebe zu... Steal-Riderin klingt echt cool...
Was macht Eure steife Männertruppe denn noch so alles???
Avatar
0
#10 Vincent Kluwe-Yorck (17.04.2009, 17:26)
Na rumbrezeln. Und dummes Zeux quasseln. Hauptsächlich. Und an dutzenden von sinnlosen Bieken rumschrauben. Alles kranke und kaputte.

Musst Dich einfach mal durch unsere Namen durchklicken im Fotoalbum. Nur sinnlose Möhren im Kopp die Jungs.

P.S. Fallick och noch auf Deine Finte rein: wenn schon, denne Steel-Riderin (und nicht steal)! Aber bisde Dein erstes Battaglin hast, heißte erstmal Steel-Loverin - danach taufen wir Dich um!
Avatar
0
#11 Fleischsalatpirat (18.04.2009, 00:44)
@Vinc,Oh wie recht du hast , da sin noch die, die nie schlafen ,.....
Und die mit der Einstiegsdroge Battaglin unter de Jacke..... .
Avatar
0
#12 Alu-Riderin (18.04.2009, 13:01)
Muhahahahahaaaaa stimmt... hab ich gut gemacht....
Immer diese Wortwitze... hab ich mich gut rausgestealt wa
Verdammt... aber ich gebs ja zu, ick hab nich nachgedacht vorm schreiben
Ich gehe mich dann erstmal schäääämen.
Derweil kann ich mich durch Eure Foddos klicken um mir dem Ausmaß Eure sinnlosen
Möhren bewusst zu werden. Dann mach ich mich auf die Suche nach meinem ersten
Battaglin und dann gehts erst so richtig los

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alu-Riderin
17.04.2009, 14:21
?
2235
1
Samsung Electronics U90U

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden