CUBE
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Unterweeechs
CUBE
Bahnrad aus Berlin ;o)
CUBE Attempt
CUBE Attempt
das HAI Spirit
GIANT Peloton

CUBE

Heute morgen unterwegs am Wannsee... nur mich hat wieder keener geknipst *grummel*
Avatar
0
#1 MischkaBaer (14.05.2009, 13:15)
neuer Sattel :
ich denk Du bis mit dem alten Sofa so zufrieden
Avatar
0
#2 Alu-Riderin (14.05.2009, 16:37)
äh japp war ich auch... bis ich dann wieder jeden 2.Tag gefahren bin und es an einer für Frauen sehr wichtigen Stelle sehr schmerzhaft wurde. Der neue is da ausgeschnitten und es ist HERRLICH
Avatar
0
#3 MischkaBaer (14.05.2009, 21:36)
einmal das... und dann schaut es mit dem Sattel gleich noch viel schmucker aus
Avatar
0
#4 Alu-Riderin (14.05.2009, 23:25)
Dankäää... find ich auch... nur würde sicher ein weisses Lenkerband nen harmonischeres Bild abgeben... nur dass das immer so schnell dreckig wird . Naja sieht ja auch keiner, wenn ich mit meinem Hintern auf dem Sattel sitze
Avatar
0
#5 MischkaBaer (15.05.2009, 21:05)
Habe gestern erst wieder mein schwarzes Lenkerband nur mit Wasser und Dove abgebürstet
Nun sieht es wieder aus wie neu und duftet auch gut
Avatar
0
#6 livestrong69 (15.05.2009, 22:05)
Schönes cube
Avatar
0
#7 Alu-Riderin (16.05.2009, 16:34)
DANKÄÄÄ @ livestrong... bei Deinen würd ich aber auch nicht Nein sagen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alu-Riderin
14.05.2009, 12:26
?
2338
0
Samsung Electronics SGH-F480
ƒ/2.82812

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden