CUBE Attempt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Unterweeechs
CUBE
Bahnrad aus Berlin ;o)
CUBE Attempt
CUBE Attempt
das HAI Spirit
GIANT Peloton

CUBE Attempt

Modell 2008
Avatar
0
#1 MischkaBaer (09.03.2009, 21:59)
schönes Cube .
Avatar
0
#2 jengo78 (18.06.2009, 09:25)
Sehr schöne Zusammenstellung.
Die Speci-Flaschen langen Dir für eine Ausfahrt?Würde noch passend zum Rahmen die 0,7er in weiss kaufen.Die Specialized Flaschen und die Speci-Flaschenhalter hatte ich auch mal.Da gingen die Flaschen sehr schwer raus.Ist das bei Dir auch so,daß es sich manchmal anfühlt,wie als würde die Flasche hängen bleiben?
Seit dem ich Carbonhalter dran habe flutschen Die super gut raus!

Viel Spaß mit dem Bike
Avatar
0
#3 Alu-Riderin (06.11.2009, 22:50)
Hey Jengo... hab die Bilder ewig nicht angesehen und nach 5 Monaten jetzt auch mal Deinen Post entdeckt. Die Flaschen haben für eine 70km Runde immer grade so gereicht. Danke für den Tip mit den 0,7ern... die werd ich mir mal besorgen. Allerdings hab ich keine Probleme die Flaschen aus den Haltern zu bekommen. Geht relativ easy, zumal ich sie aus Gewohnheit eh immer so ein bissel hochdrücke beim rausnehmen..
Vielleicht merk ich es deswegen nicht. So jetzt geh ich erstmal bei Deinem Bilder schnüffeln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alu-Riderin
08.03.2009, 14:18
?
2535
0
Samsung Electronics SGH-F480
ƒ/2.82812

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden