pina58 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pina58

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pina58

048
16.02.2013
019
16.02.2013

Neueste Kommentare von pina58

Ein sehr, sehr schönes Rad.Wichtig ist doch das dem Besitzer das Rad gefällt. Jeder hat eben sein Geschmack ob Gebogen oder Rund oder wie auch immer ob Campa,Shimano oder Sram sollte jeder für sich entscheiden.Wichtig ist doch die liebe zum Radsport
Auch mit Shimano eine Augenweide durfte das Rad auf der ZEG Messe in Köln zum ersten mal sehen.kann euch sagen Hammer Teil naja aber auch Hammer Kohle !!! wers hat. Allerwelts-Teil ? nein ich glaube nicht das Profis mit Allerwelts-Teile fahren
Klasse Rad tolle Gruppe einfach PERFEKT.....
Sehr schöne ROSE....feines Rad...
Glückwunsch,scharfes Gerät !!! gut Kette
Was macht die Kette auf dem kleinen Blatt ? Scherz....ich seh das nicht so eng.Wie ich finde,ein sehr schönes Teil.Eine schw.Kurbel könnte ich mir auch vorstellen.Aber so sieht es auch super aus.
sehr schönes Rad !!!

Fotos von pina58 die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Bike, tolle Lackierung:daumen: Die offenen Kettenblätter gefallen mir gut.
schönes Bike!
@ d.-mario Genau, ...dieser UNWÜRDIGE! :mad:
Da stimmt ja mal alles :eek: und was ist mit der Kette auf dem kleinen Blatt:lol:
Ist auch ein super-schönes Bild! :daumen: Zudem haste Dein PINA klasse modifiziert!!!
Wow => super-schönes Rad! :daumen: > klick <
Da stimmt ja mal alles, super Teil!
Tolles Rad mit toller Lackierung. Ist immer wieder ein Hingucker. Noch heute wenn ich mein Rad an der Wand hängen sehe, schaue ich immer ein zweites mal hin:)

Fotos auf denen pina58 markiert wurde

pina58 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pina58 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"