Powerbike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Powerbike

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Räder 4 Bilder 03.03.2013 13:08

Neueste Fotos von Powerbike

Izalco
03.03.2013
DSC 0092 - Arbeitskopie 2
18.01.2013
DSC 0122 - Arbeitskopie 2
18.01.2013
sportograf-22886074 - Arbeitskopie 4
18.01.2013
sportograf-22886074 - Arbeitskopie 4
18.01.2013
2013-01-18 um 09-17-14
18.01.2013

Neueste Kommentare von Powerbike

Spitzen Foto !
(passend zur Leistung)
Herzlichen Glückwunsch !
Die Bianchi Webseite habe ich auch erst gestern durchstöbert.
Echt lecker, passt aber leider momentan nicht in mein Budget...
Respekt !
Entweder habe ich ungünstige Proportionen, oder ich bin einfach unsportlich... auch ohne Winter-gute Laune-Schokolade (-:
Absolut geiles Rad- aber kann man so eine Überhöhung wirklich fahren ?
Ab und zu sieht man dann noch mal wieder ein Rad, das man so noch nicht gesehen hat. Echt Geil!!!
Tolles Rad und sehr schön in Szene gesetzt!
Das is mal ein schniekes Gerät! Mal ein schöner Kontrast zu den ganzen Kinder-Fahrrädern (-:
Geilomat!

Fotos von Powerbike die zuletzt kommentiert wurden

Erste sonnige Ausfahrt - mit Thermoskanne...
Sattel und Stütze werde ich demnächst hoffentlich ausgiebig testen können und dann entscheiden, wobei die Kasse erstmal leer ist )-: Die Sattelposition ist aber schon mal in die Mitte gewandert, was optisch schon positiv ist. Jetzt passt das Knielot auch.
Toller Renner! ;) mit nem neuen Sattel vielleicht auch ne neue Stütze. Die verbaute ist bockhart.
Nicht schlecht, der Preis! Aber wenn das Wetter so bleibt, halten die Contis noch ewig (-;
Die Vittoria Open Corsa evo cx werden bei Rose grad verschleudert. Gibt es aber nur noch in schwarz/weiß. Ich hab, zum Glück noch schwarze gekriegt. http://www.roseversand.de/artikel/vittoria-rennreifen-open-corsa-evo-cx/aid:332054/fromtopoffers:1
Kannte ich noch gar nicht, habe aber eben einen schönen silbergrauen LRS auf der Website entdeckt, mit 1250 Gr natürlich top ! Guter Tipp!!!
für 800 € kriegste nen leichten Gunsha Laufradsatz
Die Satteleinstellung ist noch nicht richtig geprüft - da geht evtl. noch was. Einen schwarzen Sattel könnte ich mir auch gut vorstellen.

Fotos auf denen Powerbike markiert wurde

Powerbike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Powerbike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"