Fotos von Powerbike die zuletzt kommentiert wurden

Erste sonnige Ausfahrt - mit Thermoskanne...
Sattel und Stütze werde ich demnächst hoffentlich ausgiebig testen können und dann entscheiden, wobei die Kasse erstmal leer ist )-: Die Sattelposition ist aber schon mal in die Mitte gewandert, was optisch schon positiv ist. Jetzt passt das Knielot auch.
Toller Renner! ;) mit nem neuen Sattel vielleicht auch ne neue Stütze. Die verbaute ist bockhart.
Nicht schlecht, der Preis! Aber wenn das Wetter so bleibt, halten die Contis noch ewig (-;
Die Vittoria Open Corsa evo cx werden bei Rose grad verschleudert. Gibt es aber nur noch in schwarz/weiß. Ich hab, zum Glück noch schwarze gekriegt. http://www.roseversand.de/artikel/vittoria-rennreifen-open-corsa-evo-cx/aid:332054/fromtopoffers:1
Kannte ich noch gar nicht, habe aber eben einen schönen silbergrauen LRS auf der Website entdeckt, mit 1250 Gr natürlich top ! Guter Tipp!!!
für 800 € kriegste nen leichten Gunsha Laufradsatz
Die Satteleinstellung ist noch nicht richtig geprüft - da geht evtl. noch was. Einen schwarzen Sattel könnte ich mir auch gut vorstellen.
Nicht übel. :) Bei der Satteleinstellung könntest du über eine ungekröpfte Sattelstütze nachdenken. Trotz der sehr spärlichen blauen Akzente finde ich, das der Sattel besser schwarzes Dekor tragen sollte.
Das war auch meine Meinung. Wenn irgendwann-evtl.-möglicherweise mal etwas Geld über sein sollte, kommt noch mal ein leichter LRS dazu. Bin mir aber noch nicht sicher, welcher - Schmerzgrenze wäre bei maximal 800€. Verdächtige sind Citec 3000s Aero und Camps Eurus/Shamal/Neutron.
DOCH! Sie hängt nicht an meinen Rad ;)
Nein ! Absolut nicht !
Gibt es etwas an der Force-Kurbel zu beanstanden ?
Top ! bis auf die kurbel
Die Überhöhung nicht, die Wampe schon (-:
Schickes Rad! Die Überhöhung sieht garnicht nach Wampe aus.:D Zu den Reifen: Finde auch den Conti 4000s super. Er ist vor allem sehr ausgewogen, bezogen auf Grip, Lauf, Gewicht und Pannenschutz. Was mich beim Conti stört, ist, dass er sehr schnell kantig gefahren ist und ich wiege grad mal 65kg. Bei 2000km fängt das schon an. Wenn man dann nach ca 5000km einen neuen Satz aufzieht hat man wieder einen merkbar niedrigeren Rollwiderstand. Werde wohl auch als nächstes mal Michelin Pro4 Compound oder Vittoria Open Corsa evo cx testen.
Aus dem Fachhandel - war ein "Auslaufmodell" von 2012.
Sehr schön...wo hast du es her???
@smidex der neue Michelin Pro4 Compound ist für mich der z. Zt. beste Reifen ! Ich fahre ihn allerdings selber erst seit ein paar Wochen. Auf den winterlichen Straßen mit Split und Streugut bisher absolut keine Probleme. Guter Rollwiderstand ! Und mit 150 tpi eine schön stabile Karkasse.
@Ragnar: ist der denn jetzt etwas pannsicherer als der proRace? Mit Michelin und Schwalbe hab ich nämlich schlechte Erfahrung gemacht. Ich empfehle Continental ;)