Alle Kommentare von Powerbike

Spitzen Foto !
(passend zur Leistung)
Herzlichen Glückwunsch !
Respekt !
Entweder habe ich ungünstige Proportionen, oder ich bin einfach unsportlich... auch ohne Winter-gute Laune-Schokolade (-:
Absolut geiles Rad- aber kann man so eine Überhöhung wirklich fahren ?
Ab und zu sieht man dann noch mal wieder ein Rad, das man so noch nicht gesehen hat. Echt Geil!!!
Tolles Rad und sehr schön in Szene gesetzt!
Das is mal ein schniekes Gerät! Mal ein schöner Kontrast zu den ganzen Kinder-Fahrrädern (-:
Geilomat!
Sehr schönes Rad - gefällt mir sehr - viel Spaß damit!
Geiles Teil!
Erste sonnige Ausfahrt - mit Thermoskanne...
Da stimmt ja mal alles, super Teil!
Ganz klar Bild-der-Woche-verdächtig (-:
Dann kann der Frühling ja kommen! Tres chique!
Sattel und Stütze werde ich demnächst hoffentlich ausgiebig testen können und dann entscheiden, wobei die Kasse erstmal leer ist )-: Die Sattelposition ist aber schon mal in die Mitte gewandert, was optisch schon positiv ist. Jetzt passt das Knielot auch.
Super Renner !
Sieht stehenderweise schon verdammt schnell aus! Auch die Farben gefallen mir sehr. Allzeit gute Fahrt!
So eine Sauerei! Das Teil fällt aber wenigstens auf. In meinem Heimatort soll der sich mal blicken lassen...
Wow! Sehr schickes Teil!